heute hatte ich einen besonders interessanten Lack in meinem Adventskalender.
Es ist ein Topper aus der aktuellen OPI Holiday 2014 Gwen Stefani Collection. Er nennt sich Comet in the Sky und ist ein wirklich zauberhafter Topper in den ich mich heute sofort verliebt habe. Schon in der Flasche haut er einen fast vom Hocker.
Er hat unterschiedlich große und farbige Glitterpartikel in seiner transparenten Base. Die Partikel sind hexagonal und ich konnte 4 bis 5 unterschiedliche Größen zählen, Vertreten sind sie in Tiefschwarz und in holographischem Blau, Türkis, Gelb, Gold, Grün, Rosa, wobei die holographischen wie eine Regenbogenfolie schimmern. (Erinnert mich zumindest an diese.)
Der Glitter ließ sich recht gut auftragen und verteilte sich gleichmäßig. Die größeren schwarzen Partikel musste man aber etwas auf den Nägeln verteilen, da hier manchmal kein einziger, dann wieder drei Stück auf einmal am Pinsel hafteten.
Da die Partikel in der Flasche recht üppig sind schaut der Lack dort sehr spektakulär aus. Auf den Nägeln durch die transparente Base sind sie dann aber eher nur großflächig und von der Wirkung geht dadurch ein Großteil verloren. Man müsste dann hier schon mehrere Partikel herausfischen und eins an das andere auf den Nagel platzieren um diesen "Flascheneffekt" zu erzielen.
Trotzdem macht der Lack etwas her und gefällt mir sehr gut. Er kommt auf hellen, sowie dunkleren Lacken prima zur Geltung. Erst hatte ich überlegt ihn auf einem schwarzen Farblack zu lackieren, damit er dem Eindruck in der Flasche näher kommt.
Hatte dann aber Bedenken, dass die tollen schwarzen Hexas dann auf der ebenfalls schwarzen Grundfarbe untergehen. Deshalb probierte ich ersteinmal ein dunkleres Blau.
Ich hoffe euch gefällt der Topper?
Eure Lilablau
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen