Eine schwarze Base mit violetten Glitter darin. Wenn die Flasche im Licht etwas gedreht wird, schimmert der Glitter sogar etwas golden. Der Lack kostete 8,95 € und beinhaltet 13,5 ml.
Der Pinsel ist wirklich schön breit und fächert ausgesprochen gut, wie ich es von den essie Nagellacken gewohnt bin. haute tub deckt im Grunde genommen schon mit einer etwas dickeren Schicht. Ich trage aber aus Gewohnheit immer zwei Schichten auf. Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und wirft auch keine Blasen. Innerhlab von ca. 10 Minuten waren die zwei Schichten schon gut durchgetrocknet. Da der Lack schön glänzt könnte man auch auf einen Überlack verzichten. Mit Überlack wurde bei mir die Tragezeit lediglich um einen Tag verlängert.
Ich muss zugeben, in der Flasche macht der Lack etwas mehr her, als auf den Nägeln. Von den leicht goldenen Schimmer der in der Flasche noch changierte ist dann auf den Nägeln leider gar nichts zu sehen. Auch geht der schöne violette Glitter etwas unter, obwohl er üppig im Lack vertreten ist. Auf den Nägeln kommt er leider weniger zur Geltung, was ich etwas Schade finde. Ich musste da mit meiner Kamera schon nah ran gehen und das Licht musste auch mitspielen um den Glitter einzufangen. Betrachtet man die Nägel aus einem normalen Abstand, fällt er leider gar nicht mehr auf.
Der Lack ließ sich trotz des Glitters und der dunklen Farbe sehr gut und mühelos mit acetonfreien Nagellackentferner wieder abnehmen.
Mein Fazit:
Qualitätiv kann ich an diesem Lack nichts aussetzen. Auftrag, Trocknungszeit und Tragedauer sind sehr gut. Lediglich die Tatsache, dass der schöne Glitter auf den Nägeln etwas zuviel untergeht und der Lack so ein wenig von seiner Schönheit, den er in der Flasche ausstrahlt verliert, ist Schade.
Eure Lilablau
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen