Huhu,
hier möchte ich euch den L'oréal Lash Architect 4D waterproof Mascara vorstellen. Obwohl ich genug Mascaras habe, wie ebenfalls auch Lidschatten, Nagellacke, Lippenstifte etc. musste dieser trotzdem mit.
Dieser False Lash Effect in 4 Dimensions machte mich eben schon ein bisschen neugierig. Gekostet hatte der Lash Architect 4D waterproof 12,95 € bei einem Inhalt von 10,5 ml. Damit gehört sie wohl zu den mittelpreisigen Mascaras.
"Erleben Sie die Anziehungskraft der Relief-Fasern! L'ORÉAL PARiS präsentiert den Lash Architect 4D mit dem Falsche-Wimpern-Effekt. Ihre Wimpern haben aus jedem Blickwinkel einen dramatischen Schwung! ... Atemberaubend! Jetzt auch in wasserfest!"
1. L'Oréal erfindet den Falsche-Wimpern-Effekt neu.
Mit der neuen, bahnbrechenden 4D Technologie beginnt das Wimpernstyling der neuen Generation.
Die neue Black Formel sorgt für dramatisches Volumen, perfekte Trennung, Definiton und atemberaubenden Schwung. Für Wimpern, schwarz wie Vinyl – in 4 Dimensionen
2. Unverzichtbares Accessoire: die Spiralbürste.
Die Spiralbürste wurde speziell entwickelt, um den Falsche-Wimpern-Effekt zu erzeugen. Durch ihre feinen Haare und die ergonomische Form werden die Fasern ganz einfach über alle Wimpern verteilt – auch auf die kleinen Wimpern im Augenwinkel.
Der gleiche Abstand zwischen den Haaren ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung der Formel für ein intensives Ergebnis, ohne zu verkleben.
Das Bürstchen ist recht schmal, etwas angewinkelt und leicht trichterförmig, aber genau aus diesem Grund werden auch selbst die kleinsten Wimpernchen am Ende des Wimpernkranzes erreicht. Die Farbmenge an die Bürste ist meiner Meinung nach genau richtig. Auch die Farbabgabe an die Wimpern ist gut.
Die Wimpern werden gut getrennt und wie man an den Vorher-Nachher-Bildern sehen kann, ist der Volumeneffekt auch nicht zu verachten.
Eure Lilablau
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen