Mittwoch, 27. Februar 2013

[NotD] Artdeco Magnetic Nail Lacquer - 22 magnetic glistening pink

Bei dem heutigen NotD handelt es sich um einen Magnetlack von Artdeco. Er trägt den Namen 22 magnetic glistening pink und ist für 9,95 € erhältlich. Beinhalten tut der Lack 9 ml.
Natürlich gibt es auch durchaus günstigere Magnetlacke, nur leider musste ich bei diesen immer feststellen, dass der Effekt leider entweder zu schwach ist oder mir die Farbe nicht zusagte. Die Magnetlacke von Artdeco zaubern ein wirklich schönes und intensives Ergebnis. Dieser Magnetlack beinhaltet zudem noch kleine holographische Glitzerpartikelchen.




















Was im Ergebnis kompliziert aussieht, ist eigentlich ganz einfach. Bei jedem Lack ist der Magnet mit dabei, dieser zaubert dann das Muster. Der Nagellack wird ganz normal auf den Nagel aufgetragen, was gleichmäßig und leicht durchführbar ist. Die Farbe ist auch mit einer Schicht super deckend. Dann muss man sich beeilen, denn bevor der Lack getrocknet ist, wird der Magnet so nah wie möglich ca. 10 Sekunden über den frisch lackierten Nagel gehalten. Und schon sieht das Ganze so aus:


Das vollzieht man dann einfach Nagel für Nagel.
Der Lack trocknet wirklich schnell. Fängt man mit der zweiten Hand an, ist die erste schon trocken. Ich habe für das Ganze Nagelstyling nicht einmal 5 Minuten benötigt und da war der Auftrag des Topcoats schon mit einberechnet.

Hach, ich liebe es :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen