Samstag, 22. April 2017

Aveo Cremeseife Buttermilch Limone

Ich möchte euch heute eine Cremeseife zeigen, die ich schon sehr lange und gerne benutze. Mittlerweile hat sich das Design etwas verändert, der herrliche Duft ist aber noch der gleiche. 
Die Rede ist von der Aveo Cremeseife Buttermilch Limone. Ich mag diesen Duft nach süßer, fruchtiger Buttermilch einfach, so dass diese Cremeseife ziemlich oft den Einzug in mein Badezimmer findet.


Erhältlich ist sie bei Müller für 0,55 €.
Der Inhalt beträgt 500 ml.

Die Cremeseife befindet sich in einem transparenten Pumpspender, so dass die Füllmenge gut zu erkennen ist. Der Spender lässt sich leicht bedienen. Indem er zur Seite gedreht wird, lässt er sich öffnen und ebenso wieder verschließen und auch die Menge, die beim Pumpen abgegeben wird ist genau richtig. 


Die Konsistenz der milchig-gelblichen Cremeseife ist leicht flüssig und cremig und lässt sich gut in den Händen verteilen. Sie schäumt gut auf, aber auch nicht übermäßig, so dass das ganze Waschbecken dann voller Schaum wäre. Halt gerade so, wie es für ein Händewaschen meiner Meinung nach sein soll.

Der Duft ist eine Mischung aus süßlicher Buttermilch und citrusfruchtiger Frische, der sehr schön sommerhaft ist. Der Duft ist auch noch nach dem Händewaschen eine zeitlang auf der Haut wahrnehmbar und auch im Bad verweilt der Duft noch eine kurze Zeit.


Die Reinigungswirkung ist gut, meine Hände wurden immer Blitzsauber. Auch die Pflegeleistung finde ich für eine Handseife in Ordnung. Meine Hände wurden nicht ausgetrocknet, auch bei mehrmaligem Waschen in kurzer Zeit nicht und fühlten sich nach dem Waschen immer geschmeidig und weich an.

Mein Fazit:
Ich mag ja diese Cremeseife schon allein wegen ihrem Duft. Doch auch in Sachen Reinigung und Pflege kann diese Seife punkten. Der Preis ist noch dazu unschlagbar.
















1 Kommentar:

  1. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen