Samstag, 7. September 2013

Manhattan Lotus Effect Nail Polish - 03 Dream on (Community Colours LE)

Hallo Ihr Lieben,

für Pinkmelon durfte ich den Lotus Effect Nail Polish in der Farbe 03 Dream on von Manhattan testen. Dieser stammt aus der aktuellen Community Colours LE. Dream on ist ein schwarzer Lack mit lauter silbernen Glitzerpartikeln, welche im Licht in allen Farben schimmern. Er beinhaltet 11 ml und ist 24 Monate lang hatbar.



Der Pinsel ist nicht unbedingt sehr breit, fächert aber dennoch recht gut auf. Der Auftrag gelingt streifen- und blasenfrei, allerdings ist eine Schicht noch nicht ganz deckend, sodass ich euch ruhig zwei dünne Schichten empfehle. Dafür ist die Trockungszeit mit 4 Minuten für zwei Schichten schnell. Einen Überlack habe ich bei diesem Lack nicht verwendet, da er auch ohne sehr schön intensiv glänzt. Die Glitzerpartikel sind beim drüberstreichen des Nagels noch ganz leicht fühlbar. Wem das stört, kann ruhig zu einen Überlack greifen.


Der Lack ist auf den Nägeln einfach toll, ich finde ihn richtig hübsch, obwohl ich schwarze Nägel eigentlich nicht so mag. Aber dieser Lack ist durch seine tollen Glitzerpartikel etwas Besonderes. Im Licht, egal ob Sonne- oder Kunstlicht funkeln die Nägel nur so um die Wette. Hier kommt der Glitzer einmal richtig zur Geltung und verschwindet nicht in der Farbe.


Gehalten hat Dream on gute 3 Tage mit geringer Tipwear, dann fing er leider etwas an zu splittern, sodass ich ihn dann abnahm. Zu meiner Verwunderung gestaltete sich das Entfernen des Lackes trotz des Glitzers recht einfach.

Mein Fazit:
Eine wunderhübsche Farbe, die ich euch nur näher ans Herz legen kann.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen