Dienstag, 21. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals - 06 Call Me Princess [Lala Berlin loves CATRICE LE]

Aus der aktuellen Lala Berlin loves CATRICE LE von Catrice konnte ich leider nur diesen einen Lack ergattern. Die anderen beiden waren leider schon restlos vergriffen - Schade!

Aber zum Trost: Die Crushed Crystals Lacke werden ins Standardsortiment gehen. Neben den drei Farben der LE gibt es noch weitere drei - also insgesamt 6 neue Lacke im Sandfinish von Catrice. Ich freu mich drauf.


"3D-Effekte sind DAS Must-Have der Saison. Die Crushed Crystals mit feinen Kristallen legen sich wie Diamantenstaub auf die Nageloberfläche. So wird ein brillantes, sandiges Finish erzielt, das die Nägel zum einzigartigen Eyecatcher macht."


Hier nun zum erbeuteten Lack in der Farbe 06 Call Me Princess. Ich mag diese Farbe. Es ist ein hübsches, leicht pastelliges Rosa mit leichtem corallfarbigen Touch und sonderbaren goldenem Glitzer. Im Licht funkelt die Farbe richtig schön und schimmert zudem noch ganz leicht zwischen Gold über Grün zu Hellblau hin und her, sodass man im Grunde genommen nur noch auf seine Nägel schauen möchte.


Der Pinsel ist sehr handlich, gut geformt und fächert gut auf. Einem gelungenen Auftrag steht damit nichts im Wege.


Mit zwei Schichten deckt der Lack richtig gut und auch die Struktur ist die eines Sandlackes würdig. Und dieser Lack hält sehr gut. Ganze 4 Tage hielt er bei mir durch bei normaler Beanspruchung.

Fazit: Super, ich bin wirklich angetan und freue mich schon auf die anderen Farben. Die werden alle meine sein :-)

Eure Lilablau

1 Kommentar:

  1. Ich muss auch ständig draufschauen! ;-) Mag den Lack total gern, habe ihn mir letzte Woche gekrallt, als er ins Standardsortiment übergegangen ist. Wahrscheinlich hole ich mir noch 1-2 weitere.

    LG;
    Denise

    AntwortenLöschen