Sonntag, 15. Juni 2014

Maybelline Jade - The Colossal Go Extreme Volum´ Express Mascara

In der Werbung gesehen und bei dm entdeckt: Die The Colossal Fo Extreme Volum´ Express Mascara von Maybelline Jade. Die Mascara kommt im üblichen Design daher, wie es schon so einige vergleichbare Vorgänger bei Maybelline Jade gab. Der Inhalt beträgt 9,5 ml und preislich liegt sie bei ca. 10 €.

Beim Öffnen der Mascara fällt als erstes der wellig geformte Stil auf, auf dem die ziemlich große, runde und bauchige Bürste sitzt. Aus diesem Grund hatte ich mir auch die Mascara gekauft, da sich so große Bürsten bei meinen Wimpern durchaus bewährt haben.


Beim Auftrag erhalten die Wimpern schon bei der ersten Tusche ein gutes Volumen. Ich tusche aber gerne immer zweimal nacheinander. Sehr gut finde ich die Tatsache, dass die Wimpern doch schon recht gut getrennt werden und ein ordentliches Maß an Schwung, Länge und Volumen erhalten.



Trotz der optischen beeindrucktenden Tatsache des Wow-Effekts muss ich gestehen, dass dieses oder ein ähnliches Ergebnis bisher auch schon andere Mascaras geschafft hatten.

Obwohl die Mascara nicht wasserfest ist, bin ich von der Tragedauer und dem Umstand, dass hier nichts verschmiert oder verwischt und die Wimpern den ganzen Tag über die Form und das Volumen behalten durchaus positiv überrascht.

Mein Fazit:
Schwierig. Auf der einen Seite ist diese Mascara vom Ergebnis nichts Besonderes, wenn ich sie mit anderen schon von mir getesten Produkten vergleiche. Auf der anderen Seite ist das Volumen doch wiederum auch vollkommen in Ordnung und die lange Tragedauer ohne jegliche Schwächen punkteten.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen