Samstag, 5. April 2014

April Haul

Pünktlich zum Monatsanfang sind mal wieder meine Lieblingskosmetikprodukte aufgebraucht. Also hieß es heute los ziehen und für Nachschub sorgen. Nebenbei landete auch die eine oder andere Neuheit mit im Korb ... wie sollte es auch anders sein.



Meine Nachkaufprodukte:

Balea Himbeere & Zitronengras Deopspray
Balea Pink Flame Deospray


essence btgn top sealer
Microcell 2000 Nail Repair




Neu Neu Neu

Misslyn Velvet Diamond NO. 48 heart-stopping („Fabrics for Nails“)
Misslyn Velvet Diamond NO. 52 crushed silk („Fabrics for Nails“)



Catrice Holographic Flakes Topcoat
Catrice Ultimate Nail Lacquer C03 iROSEdescent
Catrice Iridescent Topper
(Limited Edition „Haute Future”)



Maybelline New York Color Show Street Artist Top Coat 02 White Splatter


Von diesem hätte ich noch gerne die weiteren Farben gehabt. 
Leider war aber nur noch der Eine da :-(.
Aber ich halte meine Augen offen.



Und hier die Swatches:









Außerdem gab es noch ein hübsches kleines Notizbuch dazu:


Eure Lilablau

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte hast du dir ausgesucht. Um den Maybelline Lack beneide ich dich echt, der war bei mir schon weg =( lg valena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valena,

    ja da bin ich echt stolz drauf :-) . Nur schade, dass es die anderen Farben nicht mehr gab. Ich hoffe ich finde sie noch, denn die sollen wirklich toll sein.

    AntwortenLöschen