Samstag, 5. April 2014

Post von Pinkmelon / Testbericht des Monats

Ich möchte euch kurz hier meine neuen Testprodukte von Pinkmelon zeigen.


Die Absolute Bright Eyeshadow Palette "010 Candy Warhol"
und
den IsaDora Sugar Nails "132 Peach Nectar"

ein ausführlicher Testbericht erfolgt nach meiner Testphase.



Und dann erreichte mich noch folgendes Paket:


Mein Testbericht über das smokey eyes set Nr. 02 smokey day von essence ist nämlich bei Pinkmelon Testbericht des Monats März geworden. Darüber habe ich mich riesig gefreut.


Als Dankeschön durfte ich mir etwas aussuchen und meine Wahl fiel auf den butter LONDON Hardwear Top Coat.


Es durfte dann noch etwas aus dem Förderkreis (Punktestand) mit: Und zwar der butter LONDON Lucy In The Sky Nail Lacquer aus der aktuellen "Boho Rock" Kollektion.

Zusätzlich gab es noch eine hübsche pinke Kosmetiktasche von Artdeco dazu. Vielen lieben Dank liebes Pinkmelon-Team. Die ist wirklich sehr hübsch und ich steh, wie fast jede Frau absolut auf Pink.


Und last but not least der Men Sensitiv 24h Deo Roll-On von lavera. Ja genau richtig ein Produkt für Männer. Pinkmelon startete einen Aufruf, ob ein Interesse an Männerkosmetik besteht. Jede Testerin, die einen männlichen Part im Haushalt hat, war angesprochen. Die Produkte für Männer sollen von den Lebenspartnern/Freunden/ Brüdern etc. getestet werden und anschließend wird auch ein Testbericht verfasst. Also hier muss dann mein Freund ran und der freut sich schon.


Viele viele schöne bunte Sachen, die getestet werden wollen und auch getestet werden. Freut euch drauf.

Eure Lilablau







Kommentare:

  1. Uuhh, ein sehr interessanter Beitrag! Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Ich habe mich bisher noch nicht an die Pinkmelon-Anmeldung getraut. War das nicht die Seite, auf der man über eine bestimmte Zeit JEDEN TAG posten musste?

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Nein jeden Tag nicht, sondern nur wenn du möchtest :-)
    Für jeden Testbericht gibt es dann Punkte. Umso mehr man schreibt, umso mehr Punkte. Aber es ist definitv kein Muss. Auf der Seite ist auch alles sehr genau erklärt. Ich bin jedenfalls begeistert, da es wirklich seriös ist und es immer tolle Produkte gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Erklärung!
      Vor einiger Zeit habe ich mich durch all die kleingeschriebenen Texte der Testseiten gelesen und fand bei irgendeiner Seite halt diesen Inhalt.

      <3 Kitty

      Löschen