Freitag, 25. April 2014

*Zuckerkistalle* - Misslyn NO. 52 crushed silk [„Fabrics for Nails“]

Hallo Ihr Lieben,

letztens huschte ja der crushed silk von Misslyn mit in meinen Einkaufskorb und schon beim Swatch war ich hin und weg von diesem Lack. Nun hatte ich ihn etwas Probegetragen und muss euch selbstverständlich davon berichten.

Das bauchige typische Misslyn-Fläschchen beinhaltet 10 ml und kostete ca. 5,95 €. Die Farbe ist ein goldiger Beigeton und hat etwas Nude-artiges. Auf den Bildern schaut der Lack eher sehr Golden aus, aber aufgetragen in Natura wirkt er dann doch mehr Beige. Ich finde die Farbe toll, da ich so oder so auf Nudetöne stehe, dazu ist es noch ein Sandlack und es gibt es auch noch eine extra Protion Glitzer. Mein Nagellackherz schlug regelrechte Saltos.
 
 
Der Lack deckt sehr gut, ich empfehle aber trotzdem gerade immer bei Sandlacken zwei Schichten, da so die Struktur besser zur Geltung kommt. Aber hier kommt auch gerade durch den zusätzlichen Glitzer in unterschiedlicher Größe und mit viel Regenbogen-Gefunkel, die Struktur schon bei einer Schicht sehr gut heraus.
 
Getrocknet ist er sehr fix. Ich würde sagen innerhalb von 5 Minuten bei zwei Schichten waren die Nägel trocken und soweit auch stoßfest.


 
Und was soll ich sagen, ich liebe ihn. Die Farbe, das Geglitzer und die Struktur sind der Wahnsinn. Ich hatte wirklich den Eindruck kleine Zuckerkristalle auf den Nägeln zu haben, so schön sandig ist er. Fans von Strukturlacken werden diesen Lack sicher nicht missen wollen.
 
Ich habe versucht den vollen Glanz und die Schönheit des Lackes festzuhalten, aber muss wirklich sagen, dass man ihn einfach in Natura sehen und tragen muss. Der Glitzer in allen Regenbogenfarben ist unübertreffbar, gerade im Sonnenlicht und das auf einer eher dezenten Grundfarbe macht wirklich einen Hingucker.
 
Die Tragedauer betrug bei mir je nach Beanspruchung 3 bis 4 Tage und das ist vollkommen in Ordnung. Auch das Entfernen gestaltete sich, wie auch bei anderen Strukturlacken, mit einem acetonhaltigen Entferner recht problemlos.

Habt ihr ihn auch schon und wenn ja, wer ist auch so hin und weg von diesem Lack?

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen