Mittwoch, 15. Juli 2015

Aussortierung bei Catrice

Hallo Ihr Lieben,

gerade bin ich von meinem Einkauf wiedergekommen und beim schlendern durch die Müller Drogerie führte mich auch nichtsahnend mein Weg an der Catrice-Theke vorbei. Einige Produkte werden ja nun das Sortiment verlassen und wie so üblich sind diese dann reduziert erhältlich. Und da konnte ich dieses Mal nicht wiederstehen. Wenn schon Schnäppchen, dann richtig. Die "Rausschmeißer" sind um die Häfte reduziert gewesen.

Meine kleine Ausbeute:



Die Lacke habe ich mal schnell vorweg für euch geswatcht.







Ultimate Nail Lacquer 66 Blue Ans A Half Men und 77 Mrs. Flashdance













Je zwei Schichten geswatcht














Luxury Nudes Soft Matt 05 To The Nude Mood und Luxury Nudes Top Coat 03 Way Too Beautiful













je eine Schicht geswatcht

















Luxury Lacquers Liquid Metal 08 Thunder From Down Under
















eine Schicht geswatcht











Absolute Bright Eyeshadow Palette



Und die Lash Extension Volume Mascara Waterproof



Das hat sich doch gelohnt. :-) Nur bei den einen oder anderen Lack mit dem ich auch noch geliebäugelt hatte, bereue ich es etwas diese nicht auch noch mitgenommen zu haben. Aber manchmal muss auch einfach mal gut sein. Schließlich weiß Frau mittlerweile schon gar nicht mehr wohin mit der ganzen Kosmetik.

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen