Montag, 13. Februar 2017

just cosmetics eternal foil effect eye shadow, Farbe: 010 sleeping beauty

Ich stelle euch hier den eternal foil effect eye shadow von just cosmetics vor. Dieser stammt aus der aktuellen Metallic Veil LE und kostet im Handel 3,99 €. Beinhalten tut dieser fliederfarbene metallisch schimmernde Lidschatten 2 g.



Herstellerversprechen:
Eye shadow, der je nach Dosierung im Auftrag zarten Schimmer oder intensiv-metallische Augenblicke verleiht. Am Lid aufgetragen entwickeln die edlen Töne ihren Glanz am besten.
Eignet sich zum Auftrag oberhalb und unterhalb des Wimpernkranzes.


INGREDIENTS:
ISONONYL ISONONANOATE, MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BEHENYL BEESWAX, SYNTHETIC WAX, STEARYL BEESWAX, CANDELILLA CERA, CELLULOSE ACETATE, TOCOPHERYL ACETATE, PERLITE, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 75470, CI 77491, CI 77891


Der Lidschatten befindet sich in einer kleinen schwarzen Kunststoffdose mit silbernen Deckel zum aufdrehen. Die Konsistenz ist leicht cremig und fühlt sich recht angenehm an. Der Lidschatten lässt sich mit einem Applikator oder aber auch den Fingern sehr gut aufnehmen. Die Farbabgabe ist gut und auch mit der Pigmentierung auf dem Lid bin ich zufrieden.


Ich habe den Lidschatten mit und ohne Base getragen. Ohne Base hatte ich etwas Bedenken, da sich cremige Lidschatten bei mir oft sehr schnell in die Lidfalte setzen. Dieser hier hielt aber recht gut durch und erst nach ca. 6 Stunden fing er an sich allmählich abzusetzen. Mit Base hielt der Lidschatten sehr gut. Kein Absetzen in der Lidfalte und auch keinerlei Verschmieren den ganzen Tag über. Mit Base kommt die Farbe natürlich auch etwas intensiver zum Vorschein.


Leicht aufgetragen erhält man einen schönen hellen Schimmer. Da sich der Lidschatten gut schichten lässt, kann man mit der Intensität spielen. Von eher dezentem Schimmer bis zu einem kräftigen Metallicviolett ist alles möglich. Auf dem Lid aufgetragen lässt die Farbe meine blauen Augen regelrecht strahlen. Der Auftrag oberhalb und unterhalb des Wimpernkranzes lässt sie sogar etwas großer wirken. Ich bin wirklich zurfrieden mit meiner Wahl.




Mein Fazit:
Sowohl die Farbe als auch die Konsistenz, der leichte Auftrag, die Haftfestigkeit und die Möglichkeit mit der Intensität zu variieren gefallen mir sehr gut. Ich vergebe natürlich eine Kaufempfehlung.

1 Kommentar:

  1. Whether you or your bridal party prefer cocktail or floor length, empire or drop-waist, strapless, sleeved or one-shoulder necklines– we’ve got hundreds of gorgeous styles to choose from! Our affordable bridesmaid dresses are designed to flatter every member of your bridal party, no matter what style you prefer.ruby red evening dress embellished
    View more dresses, please click http://www.jadegown.com.au.ruby red evening dress embellished
    For more dresses information, please email at http://www.jadegown.com.au@gmail.com.

    AntwortenLöschen