Mittwoch, 27. Mai 2015

Maybelline Colorshow All Access NY Limited Collection

Letzten Freitag beim Einkaufen bin ich in der Drogerie über die Maybelline Colorshow All Access NY Limited Collection gestolpert. Zwei Lacke nahm ich mit und war erstaunt, hatte ich mir diese doch vom Preis her etwas teurer vorgestellt. Für ihre Außergewöhnlichkeit bezahlte ich 2,25 €.



424 NY Lover lässt die Herzen höher schlagen. Der kitschige Topper beinhaltet neben seinen weißen Herzen rote und weiße Partikel.


Nach den Herzen muss man etwas herum fischen aber ansonsten ließ er sich gut auftragen. Es ist halt so ein Girli-Kitschi-Herzchen-Topper, den einige herzallerliebst finden und andere verabscheuen. Ich gehöre hier zu der ersteren Kategorie. Aufgetragen auf dem Miracle Gel Color Pinky Promise von Sally Hansen.




425 Lady Liberty hat verschiedene grünfarbige Partikel und größere Rauten in seiner transparenten Base.


Auch hier müssen die größeren Rauten rausgefischt werden und da ich schon einmal dabei war, habe ich sie auf dem Ringfinger passgenau (zumindest es probiert) zu einer Blüte gelegt.


Naja, Übung macht den Meister, wie es so heißt. Die Topper allerdings finde ich richtig klasse.

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen