Freitag, 1. Mai 2015

*Shopping Haul* bei KIKO

Leider gibt es hier bei mir in der Nähe weit und breit keinen KIKO-Store. Aus diesem Grund schaue ich immer mal wieder im Online-Store vorbei. Es ist zwar schon länger her, da stand ich in einem KIKO-Store in Köln und wusste gar nicht welchen Lack ich zuerst mitnehmen sollte, einer schöner als der andere. Die Auswahl der Lacke und die Farben sind ja gigantisch. Damals kamen auch etliche Lacke mit.

Nun entdeckte ich im Online-Shop, dass alle Lacke auf 1,00 € bis 1,90 € reduziert wurden. Ich glaube normal kosteten diese so um die 4,90 €. Seit längeren waren sie dann auf 2,90 € reduziert und nun sind sie noch für gerade einmal 1,90 € erhältlich. Ausgewählte Farben bekommt man sogar schon für 1,00 €.

Mit dem Bestellen hielt ich mich bisher zurück. Erstens, da ich schon Unmengen an Lacken habe, zweitens der Mindestbestellwert von 25,00 €, da wäre ich oftmals gar nicht drüber gekommen, da ich bei Lacken für immerhin je 4,90 € nur maximal drei oder vier bestellt hätte und drittens die Versandkosten in Höhe von 5,90 €. Diese entfallen zwar ab einen Bestellwert von 49,00 €, aber auf diesen Wert muss man erst einmal kommen bzw. bereit sein auszugeben.

Aber nun konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen, da die Lacke einfach zu günstig waren und ich mir so all meine Lieblingsfarben, die auf meiner KIKO-Wunschliste ganz oben standen, ganz ohne Gewissensbisse in den Warenkorb schieben konnte. Meinen Nagellackschrank muss ich nun etwas erweitern, aber was solls.

Und hier meine Ausbeute, ganze 18 Lacke.





220 Satin Beige, 371 Gold Rosy Brown, 318 Light Mauve, 512 Metallic Rose Taupe, 373 Burnt Sienna






328 Gray, 326 Graphite Gray, 514 Pearly Golden Coffee, 374 Pearly Chocolate Noir, 532 Pearly Amazon Green






505 Pearly Honeysuckle Pink, 501 Pink Iguana, 314 Cyclamen, 500 Pearly Oleander Pink






291 Orchid Pink, 497 Pearly Indian Violet, 255 Violet Microglitter, 524 Blue Multicolor


512 Metallic Rose Taupe kommt leider auf dem Bild nicht ganz so schön rüber, wie er in Natura ist; ein schöner Taupeton mit rosavioletten Glitter, der in der Sonne nur so funkelt. 532 Pearly Amazon Green konnte meine Kamera gar nicht richtig einfangen, da er zu sehr schimmert. Der Blaugrüne Metalliclack, der eigentlich mehr Grün als Blau ist (auf dem Bild viel zu blaustichig dank Kamera) beinhaltet lauter grünen und goldenen Glitter, was meine Kamera nicht wirklich bildlich darstellen konnte oder wollte. Von 497 Pearly Indian Violet war ich ganz überrascht, den hatte ich mir ganz anders vorgestellt; in der blauvioletten Base befindet sich verschiedener Schimmer, sodass der Lack von einem dunklem Lila zu Blau und einem Kupfer-Weinrot changiert; ganz spektakulär. 373 Burnt Sienna ist mein Nachkaufprodukt, da ich ihn schon fast aufgebraucht habe. Das elegante Braun mit dem goldenem Glanz ist einfach ein Muss für den Herbst. Ich könnte mich auch noch über die anderen Farben auslassen, aber um es kurz zusammen zu fassen: Alle Farben sind so toll, decken in 1-2 Schichten und trocknen zügig. Meine Bestellung und die Wartezeit von genau einer Woche hat sich für mich vollkommen gelohnt.

Eure Lilablau
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen