Samstag, 8. August 2015

Cien süße Erlebnisse

Bei Lidl entdeckt. Erinnern euch diese Duschcremes und die Bodylotion nicht auch irgendwie von der Aufmachung her ein klein wenig an treaclemoon?


Und nicht nur die Aufmachung, auch der Duft ist wie bei den Produkten von treaclemoon ebenfalls außergewöhnlich und atemberaubend schön. Es gab insgesamt drei Sorten der Duschcremes und Bodylotions von Cien. Bei Sweet Peach punktete nur die Duschcreme, die gleichnamige Bodylotion war mir zu unscheinbar vom Duft her. Ansonsten ist die Duschcreme aber super fruchtig und frisch, wobei sie dennoch süßlich duftet. Indian Fruit ist mein Favorit geworden, ein süßer beeriger Duft, der mich auch etwas an Blaubeere erinnert, im Gegensatz zu treaclemoons Sweet Blueberry Memories ist dieser Duft mehr fruchtig und weniger gekünstelt. Hier musste ich unbedingt Duschcreme und Bodylotion mitnehmen. Der dritte in der Runde war ein Kokosduft und da ich Kokos weniger mag, blieb dieser dann doch im Laden zurück.

An den genauen Preis kann ich mich leider gar nicht mehr richtig erinnern und der Kassenbon ist auch schon im Müll gelandet, aber die Produkte waren sehr günstig, unter 2 €, wenn ich mich recht entsinne für je 500 ml.

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen