Donnerstag, 6. August 2015

David Beckham Beyond EdT

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am dm-Bloggernewsletter Produkttest-Gewinnspiel teilgenommen und hatte Glück.
Zum Testen gab es dieses Mal etwas für die Herrenwelt, worüber sich mein Göttergatte besonders gefreut hatte, das Eau de Toilette David Beckham Beyond.

Dieses gibt es natürlich auch bei dm zu erwerben. 40 ml kosten um die 14,95 €.


Verpackung:
Das EdT befindet sich in einer grauen Pappumverpackung mit silberner Aufschrift. Der Glasflakon selbst ist viereckig, mit abgerundeten Kanten, grau angehauchtem Glas und abnehmbaren Deckel. Er liegt etwas schwerer in der Hand, was einen höherwertigen Eindruck vermittelt. Auch die Einprägungen im Glas, welche wie kleine viereckige Steine ausschauen, sehen ansprechend aus, so dass mir selbst der Flakon auch als Frau gefallen könnte.

Inhaltsstoffe:



Der Duft:
"Beyond von David Beckham ist ein Duft für mutige Männer. Mit Mojito, Grapefruit und Kardamom zeigt sich der Duft wie der Auftakt eines erfrischenden, sommerlichen Cocktails. Geranie, Zedernholz und schwarzer Pfeffer schenken der Komposition eine besonders schöne Nuance und Patschuli, Vanille sowie Leder runden den Duft perfekt und wunderbar ab."

Der Duft ist frisch,spritzig, leicht herb, mitten drin merkt man auch einen feinen süßlichen Hauch und zeitgleich wieder eine sehr maskuline Note. Eine sehr interessante Komposition, wie ich als Frau finde. Und auch mein Gatte findet den Duft sehr gelungen, gerade weil er so frisch, spritzig aber dennoch "männlich" ist. Dabei ist der Duft nicht zu aufdringlich, was ich als Frau bei Männerdüften sehr begrüße.


Die Tragedauer:
Das EdT lässt sich fein und zielgenau versprühen und eine kleine Menge ist schon vollkommen ausreichend. Männer verwenden ja gerne weniger statt mehr und bei diesem EdT reichen schon zwei kleine Spritzer am Hals um sich angenehm frisch und gut "duftend" zu fühlen. Der Duft ist auch langanhaltend und verfliegt nur langsam. Am morgen aufgetragen, ist er auch noch gegen Abend, wenn auch abgeschwächt aber noch gut, wahrnembar. Auf Kleidung versprüht hat "Mann" am nächsten Tag noch was davon.

Fazit:
Mein Mann mag das EdT, nicht nur als bekennender Fussballfan, sondern auch des Duftes wegen. Er benutzt ihn nahezu täglich, ob im Alltag, nach dem Sport oder zu einer Feierlichkeit. Und auch bei anderen kommt der Duft gut an und er wurde schon mehrmals gefragt, was er denn da für ein EdT trage. Ich rieche es an ihm zur Zeit besonders gerne, vor allem, da der Duft nicht so schwerfällig und aufdringlich ist, was gut in den Sommer passt. Für meinen Mann und mich, wird sich das David Beckham Beyond EdT sicherlich, nachdem es aufgebraucht wurde, wieder bei uns im Badezimmer einfinden. Wir sind uns sicher, dass Männer es mögen und Frauen darauf stehen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen