Dienstag, 11. August 2015

essie Cashmere Matte

essie hat zur Zeit eine wunderhübsche Kollektion für alle, die matte Lacke bevorzugen: Cashmere Matte. Zwei dieser Lack durften nun gestern auch bei mir einziehen und die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich hatte mich für cozy in cashmere (komisch bei essie auf der Seite heißt er comfy in cashmere, bei mir steht eindeutig cozy auf der Flasche, naja egal) und coat couture entschieden.


cozy in cashmere ist ein Taupeton und beinhaltet einen feinen bläulich-rosanen Schimmer. Ich habe die Lacke einmal Pur und einmal mit Überlack getragen. Der Schimmer kommt natürlich mit Überlack und dem dadurch glänzenden Finish viel mehr zu Geltung. Trotzdem schauen die beiden Farben auch Matt sehr gut aus.



coat couture ist rauchiger Lilaton und glitzert fein bläulich vor sich hin.



Sowohl cozy in cashmere als auch coat couture deckten sehr gut in zwei Schichten, zickten beim Auftrag nicht herum und trockneten sehr zügig, wobei dann das matte Finish entsteht. Ich glaube jetzt schon, dass diese beiden meine kleinen Schätze für den Herbst werden könnten.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen