Donnerstag, 31. Dezember 2015

Düfte Haul bei Rossmann

Hallo Ihr Lieben,

in meiner Post hatte ich vor kurzem einige Coupons von Rossmann. Unter anderem gab es auch Reduzierungen auf Düfte. Da die Coupons nur noch diese Woche gültig waren, blieb mir also nichts anderes übrig, als einmal loszuziehen, bevor sie zerfallen.


Mit genommen hatte ich letztendlich ein EdT, welches ich schon nahezu restlos aufgebraucht hatte und mir sehr gut gefiel, das Bruno Banani Magic Woman. Hier konnte ich dank Coupon ganze 3,00 € sparen.


Herstellerversprechen:
Ob engelsgleich unschuldig oder teuflisch provokant: Mit Bruno Banani strahlen Sie Verführung pur aus! Die aufregend anziehende Komposition Magic Woman startet mit einem Auftakt aus temperamentvoller Tigermelone, aromatischer Passionsfrucht und roter Johannisbeere. Ein spritziger Pink-Schaumwein-Akkord mit einem blumigen Bouquet aus Maiglöckchen und wilden Erdbeeren bildet die erotische Essenz der Herznote. Würzige Moschusnoten und sanftes Sandelholz sorgen für ein sinnlich-betörendes Finale. Lassen Sie sich verzaubern!

Der Duft ist sehr feminim. Eine schöne Mischung aus blumig, fruchtig und leicht süßlich. Hält lange an und ist nicht zu aufdringlich.



Auf die 50 ml EdP von Mel Merio gab es ebenfalls Rabatt. Zwar hier nur 1,00 €, dafür sind die Düfte generell mit 4,99 € eher günstig. Ich entschied mich nach langem hin und her probieren für Love Melody. Ein eher dezenter Duft, gefiel mir aber trotzdem sehr gut.


Herstellerversprechen:
Ein violetter Traum aus zarten Veilchen in einem Bett aus Rosen und Orangenblüten. Fruchtige Noten von Johannisbeere und Himbeere unterstreichen die Frische dieser violetten Verführung. Warme holzige Töne im Fond runden das sinnliche Erlebnis ab.



Der dritte Duft in der Runde gab es leider nicht in der Aktion, da es nicht zu den 50 ml Düften von Mel Merio gehört. Der Inhalt beträgt hier nur 30 ml und das EdP kostet gerade einmal 2,49 €. Es lohnte sich also auch ohne Coupon. Ich muss zugeben, allein von der Optik her, hätte ich es wohl schon gekauft, ohne überhaupt zu wissen, wie es duftet. Es nennt sich It´s Magical Time und ist limitiert. Das niedliche an diesem EdP ist, dass sich Glitzer im Duft befindet. Schüttelt oder dreht man es, verteilt sich goldener feiner Glitter in der Flasche.


Herstellerversprechen:
It´s Magical Time ist ein fruchtiges Parfum mit einer süßlichen Moschusnote, das auf magische Weise alle Sinne berührt. It´s Magical Time beginnt mit einem köstlichen Duft nach Ananas, Apfel und Kokosmilch, um sich in ein bezauberndes Bouquet von Jasmin zu öffnen, das durch Guave und Pfirsichsaft abgerundet wird. Alle leidenschaftlichen Frauen, die ihr Leben in vollen Zügen leben, werden den betörenden Schlussakkord des Duftes genießen, der durch Vanille, Moschus und Sandelholz komplettiert wird.

Der Duft ist einfach toll. Einfach schön fruchtig mit einer ganz feinen süßlichen Note. Auch hier ist der Duft eher dezent, hält aber für den kleinen Preis ausgesprochen lange an und verfliegt nur langsam.


Mit diesem Post verabschiede ich mich aus diesem Jahr von euch :-) und wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein tolles und erfolgreiches Jahr 2016.


Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen