Samstag, 12. Dezember 2015

Rival de Loop Young - 01 glitz & glamour Nail Polish (Hollywood Fever LE)

Den 01 glitz & glamour Nail Polish aus der aktuellen Hollywood Fever LE von RdLY habe ich letzte Woche im Rossmann erbeutet. Es handelt sich hierbei um einen dunkelgrauen Hololack. Ja ein Hololack, der mit 8 ml für 1,69 € mehr als günstig ist. 




Im Dämmerlicht schaut der Lack steinig grau aus. Aber sobald er vom Licht getroffen wird, kommt sein Gefunkel zu Tage.

  

  

Die Deckkraft ist ausgesprochen gut. Mit einer Schicht war er schon gut deckend. Das Nagelweiß konnte man nur noch leicht erahnen. Mit zwei Schichten war die volle Deckkraft gegeben. Und auch die schnelle Trocknungszeit von ca. 10 Minuten für zwei Schichten ist super. Über die Haftfestigkeit konnte ich bisher auch nichts negatives sagen. Ich trage den Lack jetzt den 3. Tag und sehe nahezu einen kleinen Hauch von Tipwear. Der Holo zeigt sich leider auf den Fotos nicht so, wie er sich in Natura darstellt. Da könnt ihr wirklich schon mit etwas mehr geglitzer und gefunkel rechnen, als meine Kamera eingefangen hat. Meiner Meinung nach ein toller Lack in ausgesprochen guter Qualität für ein Drogerieprodukt.

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen