Dienstag, 13. August 2013

Catrice - Better Than False Lashes Volume Mascara Waterproof

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch nun meine letztlich erworbene Better Than False Lashes Volume Mascara Waterproof von Catrice. Sie ist nun im Herbstsortiment erhältlich. Beinhalten tut die Mascara 12 ml, ist 6 Monate lang haltbar und preislich lag sie bei 4,75 €.

Aussehen:
Die Better Than False Lashes Volume Mascara Waterproof ist in einem glänzenden silber gehalten mit blauer Aufschrift. Durch die runde abflachende Form liegt sie ausgesprochen gut in der Hand.


Herstellerangaben:
Die Better than False Lashes Mascara verleiht dramatisches Volumen, sensationelle Länge und extremen Schwung – besser als falsche Wimpern! Und dazu noch viel leichter anzuwenden: Die einzigartige Dreifach-Volumenbürste erfasst jede Wimper für einen maximalen „False-Lashes-Effekt“. Der beeindruckende Augenaufschlag ist garantiert! Augenärztlich getestet. 

Inhaltsstoffe:

ISODODECANE, CERA ALBA (BEESWAX), AQUA (WATER), NYLON-12, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA CERA) WAX, PROPYLENE GLYCOL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, BISABOLOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES).

Das Produkt:
Die Mascarabürste ist wirklich recht groß und voluminös, trotzdem lassen sich selbst die kleinen Wimperchen am Wimpernrand gut erreichen. Die Menge der Farbe, welche von der Bürste aufgenommen wird ist ideal, sodass im Grunde genommen einmal Tuschen ausreicht, um alle Wimpern zu erreichen und sie in einem tiefen schwarz einzufärben.


Ergebnis:
Das kann sich sehen lassen. Meine Wimpern wurden deutlich verlängert, schauen voluminöser aus und wurden durch die Bürste auch recht gut getrennt.


Da die Mascara wasserfest ist, macht ihr schwitzen oder ein Regenschauer rein gar nichts aus. Sie bleibt an Ort und Stelle ohne zu verlaufen. Über den ganzen Tag gesehen, macht die Mascara auch eine gute Figur. Es verschmiert nichts und die Farbe bröselt auch nicht aus, auch das Volumen und der Schwung der Wimpern bleibt über den ganzen Tag erhalten.

vorher
nachher

Mein Fazit:
Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Herstellerversprechen wurden eingehalten und jeder der voluminöse dichte Wimpern haben möchte, sollte diese Mascara einmal ausprobieren.


Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen