Sonntag, 11. August 2013

Gratis Kugelschreiber

Mal etwas in eigener Sache - bei www.gratis-kugelschreiber.de könnt ihr euch einen kostenlosen Kugelschreiber sichern mit individueller Gravur.

Der einzige Haken, es gibt eine sogenannte Warteposition, nach der dann der Kugelschreiber verschickt wird. (Es gibt da reichlich viele Besteller :-) )
Ich befinde mich momentan auf Platz 7000 noch etwas.
Das Gute: Bestellen 50 Leute unter folgendem Link, wird der Kuli sofort verschickt.

Gratis-Kugelschreiber mit Gravur!

Also falls ihr mir helfen wollt, dass ich meinen Kuli bald bekomme, dann schaut mal vorbei und sichert euch auch einen. Wenn ihr mir dann euren Link postet (jeder Link ist mit der jeweiligen persönlichen Bestellung verbunden) dann unterstütze ich euch natürlich auch gerne.

Vielen lieben Dank

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen