Samstag, 10. August 2013

Misslyn Velvet Diamond Nail Polish, Farbe: 56 honey-sweet (Sugar Baby LE)

Hier möchte ich euch den Velvet Diamond in der Farbe: 56 honey-sweet von Misslyn zeigen. Bei diesem Lack handelt es sich um einen wirklich hübschen Sandlack. Er ist z.B bei Müller für 5,95 € erhältlich und beinhaltet 10 ml. Haltbar ist er nach Erstanbruch 24 Monate lang.

56 honey-sweet ist ein Aprikosenhonig-Farbton mit vielen Glitzerpartikeln, welche in Regenbogenfarben schimmern.


Der Pinsel liegt gut in der Hand, ist zwar nicht unbedingt breit, fächert aber dennoch gut auf. Der Lack lässt sich problemlos auftragen und verteilen. Der Hersteller empfiehlt ein bis zwei Schichten aufzutragen. Diese sind auch nötig, da der Lack recht dünnflüssig ist. Nach einer Schicht, sieht man das Nagelweiß noch deutlich durch. Selbst bei meiner zweiten Schicht kann man das Nagelweiß beim genaueren Daraufschauen noch erkennen. Hier empfehle ich mindestens drei Schichten.


Dafür, dass hier mindestens zwei bis drei Schichten benötigt werden, ist der Lack sehr schnell getrocknet. Auch das Farbergebnis und der Sandeffekt können sich sehen lassen. Die Farbe auf den Nägeln ist ein klein wenig heller, als die der Flasche. Sie glitzert und funkelt durch den Glitzer wunderschön – ein Fest für meine Nägel!
Leider konnte meine Kamera dies nicht so gut darstellen, deshalb empfehle ich euch, wenn ihr Sandlacke mögt, diesen einmal in natura anzusehen.


Auch das Entfernen klappte problemlos. Am 4. Tag, nachdem zwei Nägel etwas splitterten, nahm ich den Lack einfach mit actonfreiem Entferner ab, was eine Sache von wenigen Minuten war.

Fazit:
Ein wunderschöner Sandlack, der zwar etwas dünnflüssig ist, aber dennoch überzeugend im Endergebnis.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen