Samstag, 5. Juli 2014

essence road trip nail polish thermo effect - 04 my sweet escape [road trip trend edition]

So ihr Lieben,

nun ist es soweit, ich habe ihn getragen, den Thermolack mit dem Namen 04 my sweet escape aus der aktuellen road trip trend edition von essence. Dies ist nun schon der zweite Thermolack, den es von essence in einer Limited Edition gibt. Von fantastic girl! aus der Superheroes LE war ich schon hin und weg, immerhin sind Thermolacke was Besonderes und im Drogeriesortiment nicht so einfach zu haben.


Das kleine Fläschchen beinhaltet 5 ml und kostet 1,75 €. Ja es ist wirklich ein kleines Fläschchen, hätte ich mir doch gerne eine etwas größere Menge gewünscht, aber naja. Dafür war das Display noch geknackte voll, sodass der Lack gleich doppelt bei mir einzog. Steh ich doch total auf solche Speziallacke.

04 my sweet escape lässt sich prima auftragen, ohne Streifen und Bläschen. In zwei Schichten ist der Lack auch gut deckend. Und er trocknete recht zügig.

 

Aufgetragen würde ich ihn farblich bei normaler Zimmer- und Körpertemperatur als ein Rosenholz bezeichnen. Ich mag solche schönen dezenten, natürlichen Farbtöne sehr gerne und trage sie relativ oft. Farblich ist der Lack also für mich schon einmal ein Volltreffer. Die Farbveränderung zum Warmen geht in einen Pfirsichton über und zum Kalten in ein, naja, ich würde mal sagen leicht schmutziges Lila (auf meinen Bildern schaut es aber gar nicht so schmutzig aus) :-).

 

 

Ich habe für die Bilder etwas mit Wasser gespielt, damit der Effekt sich besser zeigen lässt. Leider ist der Farbunterschied nicht so kräftig wie bei fantastic girl!. Trotzdem ... ich mag den Lack, ich mag die Farbe und möchte einfach mehr von solchen Lacken haben.

Eure Lilablau






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen