Mittwoch, 23. Juli 2014

W7 Nagellack Salt n Pepper & Bronze Debris

Bei www.kosmetik4less.de hatte ich mir neben einigen anderen Sachen zwei Lacke von W7 
bestellt.  Einmal den Salt n Pepper (den wollte ich schon seit längerer Zeit haben) und 
den Bronze Debris.


 

Beide Lacke beinhalten 15 ml und kosteten gerade einmal 2,99 €. 


Mittlerweile hatte ich beide getragen und möchte euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.
Qualitativ hatten mich beide überzeugen können. Der Pinsel ist schön handlich und fächert gut 
auf und auch der Auftrag gelingt prima. 


Salt n Pepper ist ein weißer Lack mit lauter kleinen schwarzen Hexagonen. Er ist mit zwei 
Schichten deckend und aufgetragen schaut es wirklich so aus, als hätte man Pfeffer auf einen 
weißen Untergrund gestreut. Viel mehr erinnert mich diese Farbkombination und das Aussehen 
aber an das Innere einer Drachenfrucht.


 

Die Tragedauer betrug hier 4 Tage und trotz der schwarzen Kleinteilchen ließ sich der Lack
problemlos wieder entfernen.


Bronze Debris ist ein wirklich wunderhübscher Glitterlack, bestehend aus goldenen und 
bronzenen Hexagonen, goldenen, bronzenen und schwarzen kleinen Streifen sowie goldenen, 
bronzenen und schwarzen Minipartikel. Alles in einer klaren Base. 



Damit dieser Lack deckt werden mindestens drei bis vier Schichten benötigt. Einfacher und noch 
schöner zur Geltung kommt der Lack allerdings auf einem goldenen oder braunen Farblack zur 
Geltung.

Hier habe ich ihn auf einem dunkelbraun-bronzefarbenen Farblack lackiert.


 

Auch hier belief sich die Tragedauer auf 4 Tage. Allerdings ließ er sich, *da Glitterlack*, wie 
erwartet etwas schwerer ablösen. Hier war dann schon etwas mehr Watte und Entferner gefragt. 
Trotzdem ein wunder-, wunderschöner Lack.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen