Dienstag, 26. August 2014

*kleiner Lackhaul der letzten Wochen*

Und wieder gibt es Lackzuwachs *g*


v.l.n.r.

essence colour & go - 168 love me, cupcake!
essence colour & go sparkle sand effect - 182 hello rosy
essence colour & go - 180 it´s raining men!

neues Sortiment
essence colour & go - 190 kiss me, freddy
essence effect nail polish galaxy flakes - 23 rock my world
essence effect nail polish twinkling bling bling - 16 lovely, maybe
essence effect nail polish twinkling bling bling -20 hidden garden

Catrice Ultimate Nail Lacquer - 57 Karl Says Trés Chic
Misslyn nail polish - 435 pepples
O.P.I Nail Lacquer - Princesses Rule!
O.P.I Nail Lacquer - Meet Me On The Star Ferry

O.P.I Coca Cola Collection
O.P.I Nail Lacquer - Green On The Runway
O.P.I Nail Lacquer - Today I Accomplished Zero

claire´s - 11822 Summer Ball
claire´s - 30709 Wicked
claire´s - 30883 Conker
claire´s - 30879 Boo

Fast alle Lacke habe ich schon geswatcht bzw. getragen und werde euch diese in den nächsten Posts ausführlicher zeigen.

In vielen dm- und Müllerfilialen ist mittlerweile schon das neue essence-Sortiment eingezogen. Einige der Neuheiten an Lacken, die ich wollte, habe ich bereits bekommen. Andere waren bereits vergriffen und nach den Thermolacken habe ich bisher vergeblich gesucht. Ich habe in zwei Müllerfilialen das ganze Regal abgesucht, aber nicht einmal einen Platz oder Aufschrift gefunden, was auf die Thermolacke hindeuten konnte. Mmh, ich hoffe die kommen noch, denn auf diese hatte ich mich am meisten gefreut.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen