Samstag, 30. August 2014

Neue Lacke von Yes L♥ve

Hallo Ihr Lieben,

da mich meine letzten Yes L♥ve Lacke so begeistert haben und ich nun gesehen hatte, dass es wieder neue gibt, habe ich wieder eine kleine Bestellung aufgegeben.

Feather G24-5, Vitamins G25-1, Glow In The Dark With Plum Flower: G26-2, G26-5 und G26-6

Fünf hübsche Lacke: ein Feather-Lack, ein Flackies und drei Glow In The Dark Lacke mit Blümchen drin (ja ich muss zugeben, ich stehe ab und zu auf Kitsch*).


Feather G24-5

Ein transparenter Lack mit lauter roten, schwarzen und violetten "Federn".

In der Flasche schauen die "Federn" recht üppig aus, aufgetragen sind sie leider eher dürftig, sodass es mehrere Schichten benötigt, wenn man etwas mehr davon auf den Nägeln haben will.

Ich habe hier eine Schicht auf einem roten Lack aufgetragen und wie ihr sehen könnt, schwimmen in der transparenten Base nur wenige Federn. Für ein üppigeres Ergebnis müsst ihr hier mindestens mit drei Schichten und einer entsprechenden Trocknungszeit rechnen.

Trotzdem für 2,79 € habe ich hier nicht viel falsch gemacht und zum aufpeppen von roten oder schwarzen Lacken ist er allemal geeignet.

  



Vitamins G25-1

Ein wahrlich hübscher Flackie der richtig schön duochrome von Gold über Grün zu Kupfer und Rot hin und her changiert.

Meine anfängliche Enttäuschung darüber, dass der Lack transparent ist und nicht so schön dunkel und deckend, wie in der Flasche hat sich schnell gelegt.

Denn auf einem dunklen Lack aufgetragen wirkt er sehr gut und durch die Transparenz ist er ein super Topper für im Grunde genommen alle etwas dunkleren Farblacke. Hellere gehen zwar auch, aber da wirkt er meiner Meinung nach nicht so überzeugend.

Hier habe ich ihn auf einem dunklen Lilaton getragen und die Wirkung wird nicht verfehlt.

  



Glow In The Dark With Plum Flower: G26-2

Dieser sowie die beiden folgenden Lacke haben zwei Besonderheiten: 
Lauter farbige Blümchen und Punkte in einem transparenten Lack
und sie leuchten im Dunkeln.

G26-2 ist die grün/gelbe Variante mit weißen, gelben und neongrünen Blumen.

Der Lack lässt sich prima auftragen, allerdings muss man für die Blümchen etwas fischen, da der Pinsel nicht immer eine Blume erwischt. Das macht aber keine große Mühe.


Der Glow In The Dark Effekt ist auch super. Nur kurz im Tages- oder Kunstlicht aufgeladen, leuchten die Nägel lange (nicht nur ein paar Minuten) kräftig im Dunkeln.
  

Und hier im Dunkeln (leider ist meine Kamera für Nachtaufnahmen nicht so gut geeignet):




Glow In The Dark With Plum Flower: G26-5




G26-5 macht Lust auf Sommer.

Gelbe, rote, weiße und violette Blumen.

Am besten wirkt er auf einem farblich passend abgestimmten Lack.


Und hier in der Dunkelheit:




Glow In The Dark With Plum Flower: G26-6



Das ist mein Favorit: Schwarz und Weiß gibt immer einen guten Kontrast, passt dennoch gut zusammen und wirkt nicht zu auffällig. So ist es auch bei diesem Lack.

Gefallen tut er mir am Besten auf einem grauen oder auch mauvefarbenen Unterton.

Man muss zwar hier auch, wie bei den anderen Flower-Lacken etwas nach den Blumen fischen, aber wer einmal etwas Besonderes auf den Nägeln haben möchte, nimmt diese Kleinigkeit doch gerne in Kauf.


  

Im Dunkeln:



Alle Lacke ließen sich gut auftragen, da der Pinsel schön groß ist und sehr gut fächert. Bei den Blumen muss man zwar etwas im Lack stochern, wenn man zwei oder drei Blumen gleichzeitig platzieren möchte aber mit Hilfe eines Zahnstochern zum Beispiel gelingt selbst das ohne große Mühen und zielgenau. Die Trocknungszeit liegt im Schnitt bei 5 Minuten. Bei mehreren Schichten verlängert sie sich dementsprechend. Mit einer Tragedauer von 3 bis 4 Tagen kann man doch bei dem kleinen Preis (2,79 €!) mehr als zufrieden sein.



Habt Ihr auch schon Lacke von Yes L♥ve lackiert? 

Eure Lilablau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen