Donnerstag, 7. August 2014

Vergessene Schätze bei TK Maxx

Im TK Maxx gibt es ja manchmal richtig schöne Sachen, allein wenn ich an die Deko-Abteilung denke. Doch im TK Maxx entdeckt man immer wieder auch längst vergessene Schätze, vor allem was Nagellacke betrifft. Schöne Farben aus vergangenen Kollektionen namenhafter Hersteller, welche oftmals in Deutschland gar nicht auf normalen Wege erhältlich waren und dazu noch im Vergleich sehr günstig.

So entdeckte ich nun dort den Sally Hansen Sugar Shimmer in der Farbe 07 Taffy Tart für 3,99 € und den O.P.I Nail Lacquer - Last Friday Night aus der Katy Perry Collection (glaub aus 2011) für gerade einmal 5,99 €.



Der Sugar Shimmer von Sally Hansen ist wie der Name schon sagt ein Sugarlack. Ein schönes Marineblau mit feinen Zuckerkristallen, welche der Farbe eine körnige Struktur verleihen. Dazu schimmert der Lack leicht in Gold/Grün.


 


Last Friday Night von O.P.I ist ein wirklich toller Glitterlack in einer blau/transparenten Base. Da der Lack sehr sheer ist, benötigt man mindestens drei Schichten, damit er annähernd deckend ist. Als Überlack ist er daher auch besser geeignet. Ich habe ihn zusätzlich noch auf drei verschiedenen Blautönen geswatcht, damit man den Unterschied schön erkennen kann. Gerade auf dunkleren Farben kommt der Glimmer und Glitzer sehr gut zur Geltung.


 


Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen