Mittwoch, 22. April 2015

Misslyn Forbidden Fruits Smoothie Nail Polish

Es hat eine Weile gedauert bis die Forbidden Fruits LE von Misslyn in meiner Müller Drogerie ein getroffen ist. Interessiert haben mich vor allem die Nagellacke. Aus der Preview heraus hatte ich eher eine Vorahnung, dass es sich hierbei wohl um Sugar-, bzw. Sandlacke handeln wird, da ich Smoothie Lacke einfach mit Cupcake Lacken von der Struktur her in Verbindung brachte. Als ich dann die ersten Swatches entdeckte war ich etwas überrascht, im positiven Sinne, gerade Kiwi Bomb hatte es mir angetan. Nix Struktur, dafür aber viel Funkelglitzer.

SMOOTHIE NAIL POLISH NO. 87D - KIWI BOMB, NO. 87N - YUMMY CHERRY

Neben Kiwi Bomb nahm ich auch noch den Yummy Cherry mit, da mir diese Kombination aus sahnigem Rosa mit schwarzem Punkten irgendwie gefallen hatte. Und ich hatte Glück, die Lacke waren gerade von ursprünglich 5,95 € auf 4,95 € reduziert.


Kiwi Bomb ist schönes dunkleres Grün und auch wenn man es im Aufsteller kaum sehen konnte, der Lack hat einen gewissen Holoschimmer. Dazwischen finden sich lauter kleine schwarze Partikel.


Ich habe es bisher nur geschafft die Lacke zu Swatchen, da ich mit den Tragen kaum hinterher komme. Es haben sich in letzter Zeit einfach viel zu viele Lacke angehäuft. Aber auf dem Nageltip kann man die Farbe und den Effekt schon erahnen.



Yummy Cherry gefiel mir besonders durch dieses Sahnerosa. Er besitzt aber einen ganzen Teil weniger Holo.


Trotzdem glitzert auch dieser Lack wunderbar im Sonnenlicht, wenn auch mehr in Richtung "Glitzer" und weniger in Richtung "Holo".


Da meine Kamera mal wieder kein Freund von Funkel, Glitzer, Holo war, kommen leider die Swatchbilder dem eigentlichen Eindruck der Lacke nicht ganz so nah. Obwohl die Tips in der Sonne glitzerten wie sonst was und man bei Kiwi Bomb den Holo so schön erkennen konnte, machte meine Kamera das nicht mit. Vielleicht wird es langsam mal Zeit in eine neue zu investieren, wobei ich leider immer noch nicht die passende gefunden habe. Ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen