Dienstag, 14. April 2015

p2 crisp + color Lacke

Da ich Sandlacke und alles was denen gleich kommt so was von liebe, sind solche Lacke absolut mein Beuteschema.


Die Rede ist von den neuen crisp + color Lacke von p2. 4 Stück durften fürs erste mit.

040 - violet glace
060 - cotton candy
070 - cool milkshake
080 - toffee time


Von der Textur sind sie ähnlich der Sandlacke, aber mehr körniger und rauer. Die klitzekleinen Perlen im Lack kann man gut erkennen. Sie kommen den sogenannten Sea Salt Nail Lacquer gleich.

040 - violet glace





060 - cotton candy





070 - cool milkshake





080 - toffee time




Alle Lacke deckten perfekt in zwei Schichten. Lediglich der 080 toffee time stellte sich etwas zickig an. Er ist komischerweise dünnflüssiger als die anderen (was für einen Strukturlack schon ungewöhnlich ist), so dass der Auftrag nicht ganz so angenehm war und auch drei Schichten nötig waren. Die Trocknungszeit war bei allen Lacken richtig gut und Farben sowie Finish gefallen mir wirklich. Auch das Entfernen klappte gut, zwar benötigt man hier etwas mehr Nagellackentferner aber im Großen und Ganzen ging das Entfernen recht schnell von statten.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen