Dienstag, 11. März 2014

CATRICE Luxury Lacquers Sand’sation [Tragebilder]

Nachdem ich euch ja schon meine erbeuteten Holomanias aus der Luxury Lacquers LE von CATRICE gezeigt hatte, kommen wir nun hier zu den Sand´sations.

Ich muss zugeben, dass ich nicht alle Farben einzeln tragen wollte, dafür reichte die Zeit einfach nicht und da sie farblich so gut aufeinander abgestimmt sind, lackierte ich immer zwei Farben parallel. Ich hatte dann zwar immer mehrere Tage den Farbfasching (wie kleine Kinder, die sich mit ihrem ersten Schminkset jeden Nagel anders lackieren müssen :-) ) auf meinen Nägeln, aber da wie gesagt die Farben so schön zueinander passten, sah es wirklich gut aus.


C08 Waikiki Peach
C06 It´s a PINKini World





C07 TropiCoral
C04 PLUMbeach



 
 
C02 Maliblue
C03 Sandhopper




Alle Farben lassen sich mühelos auftragen und decken in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist wie bei Sandlacken üblich sehr zügig, sodass die Nägel innerhalb weniger Minuten stoßfest sind.

Das Finish ist rau, wie es bei sandigen Strukturlacken sein sollte, allerdings haben diese bei Gegenlicht in gewissem Maße eine doch noch optisch glänzende Erscheinung.

Die Haftfestigkeit auf den Nägeln mit 3 bis 4 Tagen bei mir, ist zufriedenstellend und die frühlingshaften Farben machen so oder so gute Laune.

Habt Ihr die Lacke auch schon in Eurem Besitz?

Eure Lilablau

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog und deine Posts richtig gut, mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Melli

    Mellis-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen