Sonntag, 14. September 2014

essence hello autumn - thermo nail polish

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Thermolacke aus der aktuellen hello autumn trend edition von essence. Leider waren zwei der Lacke vergriffen, sodass ich euch nur drei von den fünfen vorstellen kann.




02 meet my pumpkin



Laut Aufdruck auf der Rückseite handelt es sich bei diesem Lack um ein dunkles Orange, welches bei einem Temperaturwechsel zu einem hellen Orange wechselt.

Dieser Lack ist aber nur mit viel Fantasie ein dunkles Orange, es ist im Grunde genommen eher wohl ein Braun. Brauntöne sind ja die passenden Hersttöne, dennoch man muss sie, gerade auf den Nägeln, mögen.

 

Auf den Bildern sieht man schön den Farbunterschied. Ich habe versucht den Farbverlauf auch zusammen auf den Nägeln ab zu fotografieren, aber muss sagen, dass sich dies bei meet my pumkin leider nicht so gut darstellen ließ. In Wirklichkeit schaut es aber, gerade bei längeren Nägeln, toll aus, da die Nägel Orange sind und die Nagelspitze braun bleibt.



03 charlie seen in green


Charlie seen in green ist ein hellgrün/gelber Lack. Je nach Kalt/Warm ändert er seine Farbe von Hellgrün/Gelb zu einem dunklerem Grün.

 

Auch wenn der Farbwechsel auf den Bildern nicht so spektakulär ausschaut, funktioniert er richtig gut und ist in Natura sehr gut erkennbar.

 


04 keep calm & go for a walk




Ändert die Farbe von einem Beige zu Orange lt. Hersteller. 

 


Auch hier funktioniert der Farbwechsel einwandfrei.

 


Alle drei Farben wirkten zu Beginn etwas sheer, deckten dann aber mit zwei Schichten und trockneten innerhalb weniger Minuten.

Bei mir hielten die Lacke im Durchschnitt 3 Tage auf den Nägeln.

Da Thermolacke generell ziemlich gefragt sein sollen, hat essence nun auch welche ins Standardsortiment aufgenommen. Diese hatte ich nun auch nach einigem Suchen (da hier auch immer wieder vergriffen) ausfindig machen können und werde euch diese demnächst auch noch genauer zeigen.

Ich bin ja ein kleiner Fan von diesen Thermolacken geworden, ist es doch einmal etwas Besonderes, wenn die Nägel die Farbe immer wieder wechseln oder einen schönen Farbverlauf ergeben :-) . Und was ist mit euch?

Eure Lilablau











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen