Mittwoch, 3. September 2014

Nagellack Shopping Haul Teil 1 - essence [Swatches]

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja ein Bild meines etwas größeren Lackhauls präsentiert. 17 Lacke waren es. Ich glaube so viele hatte ich noch nie in so kurzer Zeit gekauft. Und gestern entdeckte ich auch noch das neue Sortiment von p2, wo es auch zwei neue Sand Style Lacke gab, die umgehend im Korb landeten. Und nach den Thermolacken von essence halte ich auch noch Ausschau. Wenn das so weiter geht ...

Aber nun erst einmal zu den essence-Lacken aus meinem Haul.


colour & go - 168 love me, cupcake!


Ein dezenter Nudeton, der eher unauffällig und alltagstauglich ist. Mir gefallen solche dezenten Töne.


Love me, cupcake! kommt auf dem Bild etwas graustichig rüber. In Natura ist er aber viel mehr eine Mischung aus Beige, Rosa und hellem Violett.


colour & go sparkle sand effect - 182 hello rosy

 

An diesem Lack bin ich irgendwie anscheinend immer blind vorbei gegangen.

 

Dabei ist hello rosy eine richtig hübsche Erdbeersorbetfarbe und zudem auch noch mit Sandfinish. Der ebenfalls rosane Glitzer in diesem Lack unterstreicht den 3D-Effekt zudem noch und lässt ihn im Sonnenlicht schön funkeln.


colour & go - 180 it´s raining men

 

Ist ein mal so, mal so Lack der besonderen Art. So schaut er im normalen Tages- und Kunstlicht aus.


Und so im Dämmerlicht


 

Na, seht ihr nun das dunklere und lilane Gefunkel, welches der Lack eigentlich beinhaltet? 
Dunkelblau ist zwar auf den Nägeln nicht so meins, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme.


essence colour & go - 190 kiss me, freddy



ist neu ins Herbstsortiment eingezogen und ist ein metallisch glänzender und silbern glitzernder Lack, der durch den mint-bläulichen Farbton im Alltag, als auch was Ausgehabende betrifft, eine gute Figur hinlegt.

 


essence effect nail polish galaxy flakes - 23 rock my world

ist, wie auch die beiden folgenden Lacke ebenfalls neu ins essence-Sortiment eingezogen. Er deckt in zwei Schichten und der grau-lila-Farbton des Lackes sowie die gröberen schillernden Glitzerpartikel machen ihn sicherlich für den einen oder anderen interessant.

  

Leider ließ sich das Gefunkel nicht so wirklich mit der Kamera einfangen. Die Glitzerteilchen im Lack funkeln normalerweise in Regenbogenfarben.


essence effect nail polish twinkling bling bling - 16 lovely, maybe

 

Dieser Topper in weiß und rosa ist wirklich lovely. Zudem glitzert die transparente Base noch schön mädchenhaft. Hier habe ich zwei Schichten auf einen rosanen Farblack aufgetragen.

 


essence effect nail polish twinkling bling bling -20 hidden garden


Von den ganzen neuen effect nail polishes ist der 20 hidden garden klar mein Favorit. Er schaut in der Flasche schon aus wie das reinste Feuerwerk und dies spiegelt sich dann auch auf den Nägeln wieder.

Der Lack deckt in zwei Schichten und hat eine golden schimmernde Base.

 

Auch auf einem Farblack (hier der 190 kiss me, freddy) wirkt er super.



Eure Lilablau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen