Freitag, 12. September 2014

Nagellack Shopping Haul Teil 5 - O.P.I Coca Cola Collcetion [Swatches]

Hallo Ihr Lieben,

nun stelle ich euch die letzten beiden Lacke von immerhin 17 des Nagellack Shopping Hauls vor.
Beide stammen aus der Coca Cola Collection von O.P.I und kosteten 16,00 € bei einem Inhalt von 15 ml. Schon im Vorfeld, die Lacke sind ihr Geld wirklich auch wert. Und den beiden Farben bin ich sofort verfallen.


O.P.I Nail Lacquer - Green On The Runway



Green On The Runway (inspired by Sprite) ist ein, wie der Name schon verlauten lässt, Grün im Metallicfinish. Doch es ist ein keiner normales Grün, sondern ein Duochrome, der zu einem Braun changiert.

 

 

Der Lack deckt in zwei Schichten, trocknet innerhalb weniger Minuten und hält bei mir gute 5 Tage mit kleinster Tipwear.


O.P.I Nail Lacquer - Today I Accomplished Zero


   

Ist ein roter Glitzerlack in einer schwarzen Base (inspired by Coke Zero). Er deckt in zwei Schichten, trocknet ebenfalls sehr zügig und hält auch hier 5 Tage ohne größer Patzer durch.

 


So das war es nun, ich hoffe unter den ganzen 17 Lacken war der eine oder andere dabei, welcher auch gefallen hat.

Eure Lilablau







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen