Donnerstag, 25. September 2014

Misslyn Satin Metal Nail Polish [Grunge Princess LE]

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch drei wirklich tolle Lacke aus der aktuellen Grunge Princess LE von Misslyn zeigen.

Satin Metal Nail Polish No. 09A Interpretation
Satin Metal Nail Polish No. 11D Naughty Girl
Satin Metal Nail Polish No. 11F Edgy


Die Lacke haben ein Satin-Mattes Finish. Ich bin zwar von matten Lacken von Grund auf eher weniger angetan, aber diese überzeugten mich doch vom Gegenteil. Doch auch hochglänzend, durch einen zusätzlichen Topcoat, schauen die Farben einfach toll aus und der Glitzer und Schimmer kommt durch den Überlack richtig schön heraus.



Hier die Lacke im Detail, ohne große Worte. Die Bilder sprechen für sich :-)

Satin Metal Nail Polish No. 09A Interpretation

Ein helles Blau mit ganz leichtem türkisen Touch und ganz feinem Multiglitter.

 

mit Überlack

 


Satin Metal Nail Polish No. 11D Naughty Girl

Ein wahrlich schönes Weinrot-Violett, ebenfalls mit feinem Multiglitter.


   

mit Überlack

   


Satin Metal Nail Polish No. 11F Edgy

Ein dunkles Blaugrün. Ebenfalls auch hier mit ordentlich viel feinem Glitter.

   


mit Überlack

  


Alle drei Lacke sind mit zwei Schichten deckend und lassen sich gut auftragen. Die Tragedauer betrug bei mir egal ob mit Überlack oder ohne im Schnitt 3 bis 4 Tage bei geringer Tipwear.

Jeder Lack kostet ca. 5,79 € und beinhaltet 10 ml. Die Farbwahl und das semi-matte Finish sind sicherlich Geschmackssache. Ich mochte ja vorher auch nie matte Lacke. Bei diesen aber muss ich gestehen, bin ich wirklich überrascht, da sie auf den Nägeln richtig was her machen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen