Dienstag, 9. September 2014

Nagellack Shopping Haul Teil 4 - O.P.I [Swatches]

So nun geht es in die letzte Runde des Nagellack Shopping Hauls.
Im 4. Teil zeige ich euch zwei O.P.I Lacke aus der Standardkollektion, welche bei mit Einzug halten durften.


O.P.I Nail Lacquer - Princesses Rule!

     

Ein bezaubernder rosafarbener Lack, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Er ist nicht nur rosa, sondern funkelt auch noch toll. Ich muss zugeben, dass er im Auftrag etwas sheer ist. Für eine French Manicure ist aber gerade deshalb gut geeignet. Oder ihr geht den Kompromiss ein und lackiert drei Schichten für ein deckendes Finish. 

 


Dafür erhaltet ihr aber eine richtig hübsche Farbe, die in der Sonne zwar leicht, aber dennoch hübsch glitzert.


O.P.I Nail Lacquer - Meet Me On The Star Ferry


     


Die Farbe ist bezaubernd. Schwer zu beschreiben, ich würde sagen ein Lila-Weinrot mit goldenem und bunten Glitzer.

 

    

Der Preis von 16,00 € rechtfertigt natürlich die Qualität. Auftrag, Trocknungszeit und Haftfestigkeit sind hier überaus herausragend.

Im allerletzten Teil stelle ich euch dann noch die zwei letzten Lacke vor. Ebenfalls O.P.I, aber aus der Coca Cola Collection.

Eure Lilablau






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen