Mittwoch, 19. November 2014

ANNY - 517 wild at heart

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen, meiner Meinung nach, wunderschönen in den Herbst passenden Nagellack. Er ist von ANNY und trägt den Namen 517 wild at heart. 


Wie ihr schon sehen könnt, handelt es sich um einen Duochrome-Lack. Er schimmert von Gold über Orange bis hin zu Rosa.

Der Pinsel fächert sehr schön und somit gelingt auch der Auftrag problemlos. Die Farbe deckt mit zwei Schichten und trocknet innerhalb weniger Minuten. Ich finde die Tragebilder sprechen für sich.

 

 

Getragen habe ich ihn ganze 5 Tage lang. Die Tipwear hielt sich bei mir trotz normaler Beanspruchung der Hände und Nägel sehr in Grenzen und war nur gering sichtbar. Am 5.Tag fing der Lack dann aber auf einmal an zu reißen und blätterte dann allmählich ab, was natürlich unschön aussah. Deshalb kam er dann auch runter.

Qualitativ konnte mich der Lack also vollkommen überzeugen, was den Auftrag und die lange Tragedauer angeht. Und die Farbe ist doch wunderhübsch, findet ihr nicht auch?

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen