Donnerstag, 5. Februar 2015

Bee Natural Lip Shimmer Rose Lippenpflegestift

Aus der Müller Look Box, welche ich im Dezember erhalten habe, möchte ich euch einen Pflegestift für die Lippen vorstellen, den ich sofort ausprobieren musste, da ich von dieser Marke schon einen hatte und so begeistert war. Nun hatte ich ihn über die Zeit ausgiebig getestet und dies ist mein Fazit.

Es handelt sich um den Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift in Rose. Er beinhaltet 2,6 g und kostet so um die 2,50 €.

                                                  

Aufmachung:
Der Lippenpflegestift ist deutlich dünner, als man es vielleicht von den herkömmlichen Stiften gewohnt ist. Die Gestaltung ist schlicht gehalten. Die transparente Hülle ist lediglich von einer Papierbanderole umhüllt und mit Waben bedruckt.

Inhaltsstoffe:
Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Cera Alba, Lanolin, Tocopherol, Theobroma Cacao Seed Butter, Vanillin, Ci 75470, Ci 77019, Ci 77891, Ci 77861, Ci 77491

Konsistenz und Duft:
Der Pflegestift ist von der Konsistenz her vergleichbar wie weiches Wachs oder Butter, also cremig und geschmeidig. Von der Farbe her ist es ein dunkleres Rosenholzrot mit dezenten Glitzer und er duftet leicht süßlich.

    

Anwendung:
Die Lippenpflege lässt sich sehr sanft auftragen und schmilzt regelrecht auf den Lippen. Sie hüllt die Lippen in ein warmes Rosenholz und legt sich dabei wie ein pflegender Film auf die Lippen ohne klebrig zu sein oder zu beschweren. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und leicht.

Pflege:
Sofort noch während des Auftragens merkt man regelrecht, wie das spannende Gefühl, welches man bei trockenen, spröden Lippen sehr oft hat, verschwindet. Die Lippen werden sofort geschmeidig, weich und wirken frisch und rosig. Selbst rissige Stellen werden deutlich gemindert und die Lippen fühlen sich einfach hervorragend an. Die Lippenpflege ist zudem nicht nur von kurzer Dauer sondern sehr nachhaltig. Die Geschmeidigkeit hält fast den ganzen Tag lang an, die Lippen bleiben weich und werden nicht mehr rau und spröde. Ich habe die Lippenpflege eins bis zweimal am Tag angewendet, was bei meinen teilweise sehr trockenen und spröden Lippen schon ausreichend war.



Fazit:
Wieder eine Lippenpflege von Bee Natural, die mich komplett überzeugen konnte.
Die Pflege ist sehr gut und nachhaltig, wie man es sich wünscht. Zudem erhalten die Lippen einen natürlichen Farbton und einen schönen Glanz, der lange anhält ohne die Lippen zu beschweren oder klebrig zu sein. Für strapazierte, gestresste und kälteempfindliche Lippen ist diese Lippenpflege gerade jetzt eine zuverlässige Hilfe. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Eure Lilablau












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen