Montag, 16. Februar 2015

bruno banani Absolute Woman Eau de Toilette

Es gibt was neues aus dem Hause bruno banani. Ein frecher Flakon in einer knalligen koralligen Farbe mit einem ebenso frechen, wenn auch gleich liebsamen Duft. Die Rede ist vom neuem EdT Absolute Woman, der ab diesem Februar im Handel erhältlich ist. Ich durfte diesen nun für Rossmann testen.

  

Ich habe mich riesig gefreut als das Testpaket bei mir ankam, denn neben dem 20 ml EdT gab es noch 10 Probiersachets zum Verteilen an Freunde und Bekannte, die ich großzügig in die Runde gegeben habe.

  

"Brav oder frech? „Mädchen von nebenan“ oder „heißblütiger Vamp“?
Eine Entscheidung, die dir der neue Duft von bruno banani abnimmt: Mit Absolut Woman gelingt dir beides zur gleichen Zeit – spielend leicht. bruno banani Absolute woman - für alle, die sich nicht entscheiden wollen."


"Absolute Woman von Bruno Banani ist ein verspielter, femininer Duft, der die zwei Facetten einer echten Girlcrush-Frau enthüllt: ihre sanfte und ihre verführerisch freche Seite. In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht seinen frechen Charakter."

Mir gefällt der Duft jedenfalls richtig gut. Die Mischung aus süß-fruchtig und würzig-pfeffrig ist genial getroffen und wird aufjedenfall seine Liebhaber finden. Das EdT lässt sich fein zerstäuben und ist sehr ergiebig, da schon eine geringe Menge vollkommen ausreichend ist. Trotz der pfeffrigen Note ist der Duft nicht zu schwer, sondern eine gut getroffene Mischung aus femininer Leichtigkeit und herber Pikantheit. Auch mit der Intensität (nicht zu stark aber auch nicht zu schwach) und der Tragedauer (über den Tag gesehen ohne dass der Duft allzu schnell verfliegt) bin ich durchaus zufrieden.

Der Preis liegt für 20 ml bei 13,95 €. Das EdT gibt es aber auch noch in 40 ml/19,95€ und 60 ml/27,95€.

Mein Fazit:
Mir gefällt der Duft richtig gut und so eine Duftkomposition sollte in keinem Badezimmerregal fehlen.

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen