Samstag, 28. Februar 2015

Oh Holo Day [Swatches]

Kennt ihr das? Ihr stöbert so durch das Internet, genau wissend, was ihr sucht und plötzlich stoßt ihr auf etwas, was ihr eigentlich gar nicht haben wolltet, aber nun unbedingt haben müsst?

So ging es mir als ich zufällig auf ein Swatchbild eines Hololackes stieß. Das nannte ich wirklich mal Holo! Schnell waren Marke und weitere Farben entdeckt und da konnte ich einfach nicht anders, die wollte ich haben. Meine eigentliche Internetrechereche war schnell über dem Haufen geworfen und so widmete ich mich lieber der Suche nach einer Bezugsquelle der Lacke.

Auf ebay wurde ich dann fündig und ich entschied mich für 4 Farben des sagenhaften Layla Hologram Effect Nail Polish.


02 Coral Glam
10 Emerald Divine
08 Flash Black
16 Coffee Love

Eigentlich wollte ich unbedingt noch den 14 Cloudy Violet, aber den gab es leider nicht, wenn dann nur aus dem Ausland und da leider auch zu teuer zum bestellen. Naja aber immerhin habe ich diese 4 Schätzchen ergattern können. Jeder Lack beinhaltet 10 ml und kostete mich je 5,50 €.

Auch wenn momentan noch kein Holo-Wetter ist und die Sonne sich hinter dickem Grau versteckt, meine kleine dezente Badezimmerspiegelbeleuchtung war trotzdem ausreichend um die Lacke zu swatchen und gekonnt in Szene setzen.



Beginnen wir mit dem 02 Coral Glam. Ein heller dezenter durchaus alltagstauglicher Holo, der trotzdem das Aufsehen auf die Nägel zieht.




Aufgetragen habe ich hier zwei dünne Schichten und die Trocknungszeit war top, richtig schnell. Genauso verhielten sich auch die weiteren drei Lacke. In zwei Schichten deckend, unkomplizierter Auftrag und schnell trocken. Von der Qualität also einwanfrei. Und dieser Holofunkelschimmerglitzer!!!



Der zweite in der Runde, der 08 Flash Black hat eine grau-schwarze Basis, ebenfalls mit viel Holo.




Ich hatte ihn mir etwas dunkler vorgestellt, mehr Schwarz und weniger anthrazitlastig, da er in der Flasche wensentlich dunkler daher kommt. Trotzdem ein schöner Lack.



Mein Liebling hier ist definitv der 10 Emerald Divine. Ein richtig sattgrüner Holo.






Und hier noch der 16 Coffee Love. Ich wollte ja schon lange einen richtigen braunen Holo haben. Und nun hab ich ihn gefunden.



  


So das war es erst einmal für heute.

Eure Lilablau

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja superglück gehabt! Ich finde den Lack leider nicht unter 13€ total schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke habe ich von http://stores.ebay.de/euerlackdealer/.
      Zur Zeit ist der ebayshop aber wegen Inventurarbeiten noch bis 16.03. offline

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen