Dienstag, 30. April 2013

[NotD] Catrice - 420 Dirty Berry

So ihr Lieben,

wie versprochen, hier der zweite Lack der Woche - der Dirty Berry von Catrice.
Was war ich enttäuscht, als er dieses Frühjahr aus dem Catrice-Sortiment weichen musste. Es war wirklich mein Lieblingslack von Catrice. Zum Glück konnte ich noch einen letzten nachkaufen. Mein erster Dirty Berry ist zwar noch gut viertel voll, aber so einen Lack bekommt man ja nicht so einfach mal wieder. Also ran an den Speck :-) .


Farblich, wie ihr erkennen könnt, ist der Dirty Berry ein leicht schmutziges Lila. Das besondere: Er besitzt viele kleine Holopartikelchen. Ja ein unendeckter Hololack verbirgte sich da im Catrice-Sortiment, ohne dass ich ihm Beachtung schenkte. Schließlich wirkte er im Regal ja so unscheinbar. Erst durch einen Swatch, welchen ich durch Zufall im Internet gesehen habe, wurde ich auf ihn aufmerksam. Schande über mein Haupt!


Ich finde ihn einfach bezaubernd.


Spaßeshalber habe ich ihn einmal mit dem P2 Glamorous Finish Holo Top Coat 040 Just Fantastic getopt. Damit funkelte er selbstverständlich noch mehr und ich konnte gar nicht mehr aufhören auf meine Nägel zu starren ;-)


Einfach nur schade, dass so ein hübscher Lack einfach so aus dem Sortiment genommen wurde.

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen