Mittwoch, 1. Mai 2013

[NotD] Sally Hansen Complete Salon Manicure - 414 Cherry, Cherry, Bang, Bang

Hallo Ihr Lieben,

hier nun der nächste Lack diese Woche: Cherry, Cherry, Bang, Bang von Sally Hansen.

Ich steh ja sowas von auf die Lacke von Sally Hansen, denn man benötigt weder Unter- noch Überlack. Das Glanzfinish ist einfach super und er hält einfach richtig gut. Gute 5 Tage ohne irgendwelche Macken kann ich die Lacke meistens tragen. Zudem finde ich die Farbauswahl einfach klasse.


Die Lacke besitzen die sogenannte 7-in-1-Formel
  • Unterlack
  • Wachstumsförderung
  • Stärkung
  • intensive Farbe
  • Überlack
  • Splitter-Schutz
  • Gel-Finish
Preislich liegen die Lacke bei je 8,95 €. Dafür erhält man aber auch 14,7 ml.
Das Flässchen hat eine optisch recht ansprechende Form und der silberne Deckel liegt sehr gut in der Hand. Durch den Gummiring am Deckel ist er schön griffig und es lässt sich wirklich gut damit arbeiten. Der Pinsel ist selbstverständlich auch schön breit und fächert super gut auf. Der Farbauftrag gelingt streifenfrei und in zwei dünnen Schichten ist der Lack perfekt deckend. Die Trockungszeit beträgt im Schnitt nur wenige Minuten.



Ob das Wachstum der Nägel gefördert wird und die Nägel gestärkt werden, kann ich schlecht beurteilen. Schließlich trage ich so einen Lack nur ein paar Tage und dann kommt meistens ein anderer. Vermutlich müsste man die Lacke von Sally Hansen länger und öfters hintereinander tragen, um einen Effekt feststellen zu können. Nach dem Ablackieren konnte ich aber jedesmal sehen, dass meine Nägel irgendwie überhaupt nicht strapaziert und trocken, wie es meistens nach dem Ablackieren bei mir der Fall ist, aussahen. Sie wirkten eher sehr gepflegt und sahen gesünder aus.

Ich kann euch jedenfalls empfehlen, solltet ihr noch keinen Lack von Sally Hansen probiert haben, es einfach einmal zu wagen. Ich bin bis jetzt jedenfalls nicht enttäuscht wurden.

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen