Donnerstag, 3. Oktober 2013

KIKO - 373 Burnt Sienna


Ein hübscher herbstlicher Nagellack ist der 373 Burnt Sienna von KIKO. Es ist ein wunderschönes Schokobraun mit gold-kupferfarbenen Schimmer, welcher wunderschön in der Sonne funkelt.


Im Grunde genommen ist eine Schicht schon gut deckend und die Trockungszeit ist auch in Ordnung. Ich war von diesem Lack qualitativ recht begeistert. Empfehlen würde ich euch aber hier einen Überlack. Auch ohne glänzt die Farbe zwar schön, aber die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig. Schon am gleichen Tag des Auftrages hatte ich ohne Überlack schon Tipwear. Mit Überlack hält er aber gute 3 Tage durch.


Ich kann mir die Farbe auch gut mit einem goldenen Topper vorstellen oder mit goldenem Stamping. Da ich aber an Stampingfarbe nur silber parat hatte, habe ich darauf verzichtet. Ich werde mich aber aufjedenfall mal nach einem goldenem Stampinglack umschauen, denn stellt euch einmal diesen Lack mit einer goldenen Blüte oder einem Herbstmotiv vor!

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen