Mittwoch, 16. Oktober 2013

O.P.I Liquid Sand - Get Your Number

Habe ich euch schon den O.P.I Liquid Sand "Get Your Number" gezeigt?

Tada ... hier ist er!


Ich liebe diesen Lack, denn es ist ein ♡ Sandlack ♡ und er glitzert und glitzert, man glaubt es kaum.
Leider habe ich ihn damals, als er erhältlich war, bei uns nirgendswo entdeckt und so bestellte ich ihn dann einfach online. Er kam sogar ein paar Euro günstiger als im Handel.

 

Die Qualität ist super *typisch O.P.I halt* und die Farbe ist ein Traum in Blau.


Ich habe versucht so viel von dem Gefunkel einzufangen, wie es ging, aber es ließ sich einfach nicht so gut darstellen und es sieht auf den Fotos nicht einmal annähernd so schön aus, wie in Natura.

Die Nägel funkeln im Grunde genommen im Licht genauso wie der Lack in der Flasche auf dem letzten Bild.

Na, wer wird denn hier nicht schwach??? :-)

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen