Montag, 7. Oktober 2013

treaclemoon - one ginger morning - wachkitzel Körpermilch

Für Pinkmelon durfte ich die treaclemoon one ginger morning wachkitzel Körpermilch testen. Diese beinhaltet ganze 500 ml, hat einen praktischen Pumpspender und kostet 5,95 €. Da ich schon die treaclemoon one ginger morning Duschcreme testen durfte und von ihr total begeistert war, konnte ich es kaum erwarten mir auch auch Körpermilch anzuschauen.

Herstellerangaben:
Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele. Die wachkitzel körpermilch one ginger morning ist nicht nur ein wunderbarer Hautschmeichler und Zartstreichler für normale bis trockene Haut, sondern punktet auch durch ihren langanhaltenden Frischeduft.




Sehr gelungen finde ich für eine Körperlich den Pumpspender. Durch ihn ist eine saubere. leichte und gut dosierbare Entnahme möglich. Die Flasche ist transparent, sodass man den Füllstand der pastellgrünen Lotion sehen kann.


Die Körpermilch ist etwas flüssig, aber dafür ist es ja eine Körpermilch und keine Körpercreme. Durch ihre Konsistenz lässt sie sich sehr leicht auftragen, verteilen und zieht sehr zügig in. Ich liebe diesen Ingwerduft. Im Grunde genommen ist es eine Mischung aus Ingwer, etwas süsslichen, frischen und spritzigen. Einfach unbeschreiblich. Für mich erinnert mich dieser Duft immer an ein Brausepulver aus meiner Kindheit. Jeder hat damit vielleicht eigene Assoziationen. Wirklich toll finde ich, dass der Duft nach dem Auftragen noch lange auf der Haut verbleibt, auch wenn er nicht mehr so kräftig ist.

Mit der Pflegewirkung bin ich zufrieden. Meine Haut fühlt sich glatt und weich an. Leicht trockene Hautpartien werden mit Feuchtigkeit versorgt. Wer allerdings zu sehr trockener Haut neigt, für denjenigen ist diese Körpermilch zur alleinige Pflege leider nicht ausreichend, da sie nicht reichhaltig genug ist.


Für die Größe von 500 ml finde ich den Preis von ca. 6 € angemessen. Wer nicht soviel auf einmal benötigt oder die Körpermilch einfach erst einmal testen möchte, kann auch zur kleineren Variante greifen. Diese gibt es in einer kleinen 60 ml Pumpflasche und kostet 0,95 €.

Mein Fazit:
Ich mag diesen Duft über alles und finde diese Körpermilch sehr gelungen. Für mich mein momentan tägliches Lieblingspflegeprodukt.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen