Samstag, 9. März 2013

Mia Secret Mood color chanhging nail polish - Stars to Purple

Nun möchte ich euch noch von meiner Nagellackbestellung aus Amerika den Mia Secret Mood color changing nail polish Stars to Purple zeigen.


Es ist ein lilaner schimmernder Lack, der temperaturempfindlich ist. Bei Kälte sind die Nägel lila, bei Wärme wechselt die Farbe ins pink.

Da ich leider zur Zeit sehr kurze Nägel habe, habe ich die Nagelspitze ins warme Wasser gehalten, damit der Effekt demonstriert werden kann. Bei längeren Nägeln hat meistens dann die Nagelspitze eine andere Farbe als das Nagelbett, da dieses natürlich wärmer ist, als der Teil des Nagels, welcher über die Fingerkuppe heraus ragt. Normalerweise ist der Effekt in Natura stärker, aber mit meiner Kamera konnte den Farbunterschied leider nicht so gut einfangen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen