Donnerstag, 7. März 2013

p2 Nail Wax Mango

Da in letzter Zeit meine eh schon von Natur aus brüchigen Nägel, immer schneller kaputt gingen und richtig spröde wurden, war ich auf der Suche nach einem passenden Pflegeprodukt. Gestoßen bin ich auf das Nail Wax mit Mango-Extrakt von p2. Dieses beinhaltet 5 ml, ist 12 Monate lang haltbar und kostet 2,75 Euro.



Herstellerversprechen:
"Spröde und splitternde Nägel? Das Nail Wax Mango versiegelt und schützt die Nagelplatte vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt so dem Absplittern der Nagelspitzen vor. Es enthält vitaminreiches Mango-Extrakt, pflegende Mangobutter und feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Ideal auch für unterwegs."

Das Nail Wax kommt in einem kleinen Tiegelchen und ist aus diesem Grund wirklich auch etwas für unterwegs. Der süssliche Mangoduft riecht richtig lecker, so einen könnte ich mir gut als Lipbalm vorstellen. Aber dies ist ja nun hier leider ein Nagelpflegeprodukt geworden.

Das Nail Wax wird einfach mit den Fingern auf den Nagel aufgetragen und sollte dann gut einmassiert werden. Im Tiegel hat es zwar eine feste Konsistenz, schmilzt dann aber etwas auf den Fingern, so dass es sich leicht auftragen, verteilen und einmassieren lässt. Es ist zudem sehr ergiebig, da man wirklich nur wenig des Produktes benötigt.

Zur Wirkung kann ich sagen, dass meine Nagelhaut seitdem wirklich top gepflegt ausschaut. Einen Einfluss auf meine splitternden und spröden Nägel hatte es aber nicht. Trotzdem werde ich es zumindest zur Pflege der Nagelhaut und wegen dem tollen Duft weiter verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen