Freitag, 22. März 2013

Riesen Shopping Haul oder wie plündere ich in kürzester Zeit mein Bankkonto :-)

Hallo ihr Lieben!

Hier möchte ich euch einmal die Produkte meines Shoppinghauls der letzten Tage zeigen.
Da ist einiges zusammen gekommen:


1) Balea YOUNG Abdeckstift - Nuance 01 Natural (Nachkaufprodukt)
2) p2 Nail´Tini mix´n match nail polish cocktail set - 010 shiny manhattan (LE)
3) p2 Nail´Tini mix´n match nail polish cocktail set - 020 flashy swimming pool (LE) 
4) Artdeco Lidschatten Duochrome - 297 rosy heart throb (Butterfly Dreams LE) (Nachkaufprodukt)
5) H&M - Velvet Berry lipbalm
6) essence - better than gel nails top sealer high gloss (Nachkaufprodukt)
7) p2 volume gloss gel look polish - 020 business woman
8) claire´s Nail Polish - Holo-Grün
9) claire´s Nail Polish - Holo-Gold
10) essence - nail art DUO stylist
11) Star Gazer - 305 Duochrome Nail Polish
12) Star Gazer - 307 Duochrome Nail Polish
13) p2 - 14h Lip Designer velvet-matte lipstick - 010 lovely ballerina
14) essie - Magnetlack repstyle (Repstyle LE)
15) essie - Magnetlack sssssexy (Repstyle LE)
16) essence - nail art stampy polish - 002 stamp me! black (Nachkaufprodukt)
17) p2 Sand Style polish - 010 adorable
18) p2 Sand Style polish - 060 strict
19) p2 - eyeQ eye shadow pen - 040 fragolini
20) p2 - eyeQ eye shadow pen  - 030 chicco
21) p2 Perfect lips! mood balm - 010 unique pink
22) essence - nail art magnet pen

Einige Produkte habe ich schon einmal aus Neugier getestet, die anderen sind in den nächsten Tagen noch dran. Ich werde dann, wenn meine Testphase vollendet ist, über die meisten der hier gezeigten Produkte natürlich noch einmal einen extra Post verfassen.

Bis dahin!

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen