Samstag, 22. Februar 2014

[Entdeckt] Limited Edition „Luxury Lacquers” by CATRICE

Ich habe sie gestern entdeckt: Die Luxury Lacquers von Catrice, die ab März limitiert erhältlich sind. Oh man, hab ich mich da drauf gestürzt, denn die Theke war noch randvoll gefüllt.

Das sind im Grunde alle Farben, die in der LE enthalten sind:


Million Brilliance


  • C01 BRIGHTsmaid
  • C02 Glitz Carlton
  • C03 Glitterama
  • C04 The Big Bling Theory
  • C05 Walk Of Glitters
  • C06 Glitters Are A Girl´s Best Friend
  • C07 Sweet Glitzteen
  • C08 Glitter Me If You Can

  • Sand’sation


  • C01 100 perSAND Real
  • C02 Maliblue
  • C03 Sandhopper
  • C04 PLUMbeach
  • C05 Strawberry BAYquiri
  • C06 It´s a PINKini World
  • C07 TropiCoral
  • C08 Waikiki Peach


  • Holomania


  • C01 Holo Manolo
  • C02 ApHolo 7
  • C03 Holo In One
  • C04 Plum Me Up Scotty

  • Chameleon


  • C05 Chromeo & Julia
  • C06 Chromit & Miss Pinky
  • C07 Salmon Salmon But Different
  • C08 C(h)ome, Leon!

  • Umso überraschter war ich, als ich zwei dm-Märkte aufsuchte, bei denen es die LE glücklicherweise schon gab und feststellen musste, dass nur ca. die Hälfte der Farben vertreten ist. Die anderen Farben haben es anscheinend nicht in die Läden geschafft. Von Million Brilliance gab es nur 5 Farben, ebenso von Sand´sation, Holomania war mit 3 vertreten und Chameleon mit 2. Und das Display war je komplett gefüllt! Rücken die anderen Farben noch nach oder ist das nur in meinen Märkten so?

    Nun ja, ich habe trotzdem ordentlich zugeschlagen. Mit kamen:




    C03 Glitterama
    C04 The Big Bling Theory
    C06 Glitters Are A Girl´s Best Friend
    C08 Glitter Me If You Can



    Es gab noch C01 BRIGHTsmaid, der gefiel mir aber nicht sonderlich und wie gesagt, von den anderen Farben keine Spur.


    Weiterhin:

    C03 Sandhopper
    C04 PLUMbeach

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen