Sonntag, 9. Februar 2014

Post von Pinkmelon

Meine neuen Testprodukte von Pinkmelon kamen an.
Diesmal darf ich das Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes Shampoo von L´Oreal testen

Haar, dem es an Dicke mangelt, besitzt weniger Haarsubstanz als dickes Haar. Dadurch scheint es ihm an Fülle und Festigkeit zu fehlen, es ist weniger griffig und schwieriger in Form zu halten. Das Haarpracht-Kreierende Shampoo mit innovativer Filloxane Pro-Substanz Technologie macht das Haar spürbar griffiger und sichtbar prachtvoller. Anwendung für Anwendung baut sich ein gestärktes Haargefühl auf.

Für meine dünnen, feinen, kraftlosen Haare klingt das vielversprechend. Mal schauen was es kann.

Mein zweites Testprodukt ist der Bee Natural Lip Balm

Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschliesslich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Nature zertifiziert.



Nach ausreichender Testphase werde ich euch beide Produkte natürlich noch genauer zeigen.

Eure Lilablau

Kommentare:

  1. Ich finde die Seite nicht schön gestaltet. Durch die Hintergrundfarbe Lila erkennt man nichts von der Schrift.
    Mir persönlich gefällt die Seite nicht, jedoch urteilt jeder anders.
    Und JA, das Schampoo enthält Silikone, die sich nur um das Haar legen und es schöner aussehen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Selin!

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich nehme die Kritik gerne zur Kenntnis. Am Design bin ich schon lange am überlegen etwas zu ändern, sodass der Hintergrund optisch heller wirkt. Habe auch schon etwas "Neues", welches demnächst zum Tragen kommt.

    AntwortenLöschen